Cinema Plugin

H

hkiesbach

Neues Mitglied
3
Moin,

wollte mal fragen wo man das Plugin bei Archos bekommt und wie es dann installiert wird.

Hab auf deren Homepage nix gefunden. Wird einem das dann per email zu geschickt, oder muss man eine xxxxx.app downloaden.

Kann man das Teil per Paypal zahlen?

Würde mich freuen wenn es ein paar Antworten gibt.


Gruß Heinz
 
hkiesbach schrieb:
Moin,

wollte mal fragen wo man das Plugin bei Archos bekommt und wie es dann installiert wird.

Hab auf deren Homepage nix gefunden. Wird einem das dann per email zu geschickt, oder muss man eine xxxxx.app downloaden.

Kann man das Teil per Paypal zahlen?

Würde mich freuen wenn es ein paar Antworten gibt.


Gruß Heinz


Das sollest du den Hersteller fragen,bzw. mailen.
 
Hi,

das Cinema Plugin gibts im Store auf der Archos Seite.

Du musst aber Dein Gerät vorher registrieren, wenn Du es dann kaufst wird das Plugin auf der Webseite generiert und Du kannst das Plugin runterladen, es ist eine *.aos Datei, welche aber nur auf Deinem Gerät funktioniert, deswegen auch die Registrierung mit der Seriennummer des Geräts. Das Plugin wird dann runtergeladen und einmal ausgeführt, dann wird die Funktion freigeschalten.

Hier gehts zum ARCHOS Store

Grüße Matthias

PS: Ich hab mein Paypal Konto für die Bezahlung der Apps aus AppsLib angegeben und konnte das Cinema Plugin auch mit Paypal zahlen, das hat also nur wenige Minuten gedauert es zu kaufen und auch gleich zu installieren.

Das müsste auf der Webseite oben im Menü unter "Support &Konto" -> "Persönliche Informationen" zu finden sein, dort dann auf AppsLib gehen, da solltest Du dann Dein Paypal-Konto verlinken können.

Aber zuallererst musst Du Dein Gerät registrieren!

http://www.archos.com/register2/login.html?country=de&lang=de&E=T
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

besten Dank für die ausführliche Antwort. Da werde ich mich dann erst mal registrieren müssen.

Gruß Heinz
 
Irgendwie kann ich dass Plugin da erst garnich kaufen.
Beim Bestellvorgang kommt immer "Die Seriennummer ist ungültig oder fehlt. Bitte prüfen Sie dies."
Und das obwohl das Produkt korrekt registriert ist.
Neu registrieren geht nicht, Produkt löschen auch nicht.
Support hab ich jetzt schon zweimal angeschrieben, was aber schon einige Wochen her ist und ich habe bisher keine Antwort erhalten.

Wenn ich direkt über das Support-Script der Homepage was abschicken will, erhalte ich die Meldung "Bad Seriennummer, überprüfen Sie bitte".
Also irgendwas ist da faul...

Ich glaub die wollen das Teil garnicht verkaufen
 
Hast du es schon versucht das plugin mit dem PC zu downloaden?
 
Ist mir auch beim ersten mal so ergangen, dann ist mir aufgefallen das ich vergessen hatte das Gerät auszuwählen, das Popup steht auf "Gerät auswählen" wenn du es Anklickst erscheinen deine regestierten Geräte.

MfG
pez
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.280
dazw
dazw
T
Antworten
3
Aufrufe
4.224
TupacNRW
TupacNRW
W
Antworten
31
Aufrufe
10.311
Road-Jet
R
Zurück
Oben Unten