Citrix + Selbstsigniertes CER

W

w3b

Neues Mitglied
1
Hey alle!

ich habe ein Galaxy Tab 10.1N, dort will ich Ciotrix Reciver auf unsere Firma zugreifen.
Ich habe das CER bereits importiert (unter Einstellungen/ Import)

Ich komme bis zur App auswahl, das heist ich sehe das outlook etc. wenn ich das Anklicke kommt -> SSL Fehler ich soll den Administrator kontaktieren.

leider wird hier kein Android supportet :(

könnt ihr mir evtl. Helfen?
 
w3b schrieb:
Hey alle!

ich habe ein Galaxy Tab 10.1N, dort will ich Ciotrix Reciver auf unsere Firma zugreifen.
Ich habe das CER bereits importiert (unter Einstellungen/ Import)

Ich komme bis zur App auswahl, das heist ich sehe das outlook etc. wenn ich das Anklicke kommt -> SSL Fehler ich soll den Administrator kontaktieren.

leider wird hier kein Android supportet :(

könnt ihr mir evtl. Helfen?
Welche Receiver Version hast du installiert?
Das Problem habe ich auch. Es liegt eher daran, das die derzeitige Receiver Version noch kein Android4 unterstützt. Normalerweise organisiert der Receiver den Zertifikatsspeicher selber.
 
Hey,

ich habe die BETA aus dem Market.
Ich habe noch 3.2 auf dem Tablet, da es noch keine 4er gibt (3G)

Edit: oh das hab ich leider nicht gesehen ;( kann das ein Mod verschieben?
 
hi @ all, ich versuche seid tagen vergeblich ein cer certifikat zu importieren. möchte auch per citrix auf das netzwerk verbinden. ich habe schon etliche versuche gestartet, es über usb stick zu installieren, oder per ablegen im ordner download auf dem galaxytab 10.1n Android original 3.2 ist drauf. Bitte um eine info, vielen dank Gruß K
 
Hi, habe das gleiche Problem. Möchte ein Samsung Galaxy Tab auf die Citrix Umgebung einer Firma bringen, Citrix Receiver meldet SSL bzw. Zertifikats-Fehler.

Soweit ich das bisher durchschaut habe, kann man auf diesem Tablet nur .p12 -zertifikate manuell importieren.
 
Ich hatte sowas ähliches mit meinem Exchange vor einiger Zeit, probiere mal folgendes:

- Zertifikat auf einen Webserver legen und dann mit dem Browser rauf browsen
oder
- benenne Dein Zertifikat in .p12 um

irgenwas hatte von beiden funktioniert
 

Ähnliche Themen

alfapower
  • alfapower
Antworten
18
Aufrufe
17.915
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten