City Jump

mapam

mapam

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Nettes, kostenloses Spiel für den gelegentlichen Zeitvertreib.
Man ist ein Superheld und läuft zwischen zwei Hochhäusern die Wände hoch... muss dabei Hindernissen ausweichen oder Gegner erledigen, indem man ganz einfach von einer Wand zur anderen Springt :D Wenn man 3 gleiche Gegner hintereinander erledigt, wird, ähnlich wie zB bei DoodleJump oder HyperJump, ein Boost ausgelöst.
Simples Spielprinzip und wie schon gesagt eher zum gelegentlichen Zeitvertreib geeignet. Sieht aber gut aus, läuft gut also Daumen hoch :)

City Jump - Android Apps und Tests - AndroidPIT

1050324-1287843058184.jpg
1050325-1287843058184.jpg


chartjfz7.png
 
Irgendwie total bescheuert ... aber für so zwischendurch wirklich witzig :)
 
Ich finde es auch toll. Danke für den Tipp!
 
Gestern kam sogar ein update heraus, es läuft jetzt noch flüssiger.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Habe es mir heute geladen und finde man kann schon Zeit damit verbringen, immer seinen eigenen Highscore zu toppen*g*
 
Egal wie simpel das Spiel ist, es macht süchtig ^^

Aber Frage an alle: habt ihr auch solche Problem mit Rucklern? Auf meinem Samsung Galaxy S ruckelt es zeitweise sehr stark (dann geh ich mit der Home Taste ins Hauptmenü und wieder in die App, danach läuft es flüssig). Wenn ich die Back Taste drücke, hängt sich das Spiel in der Regel auch immer auf.

Ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
S
Antworten
2
Aufrufe
634
STU-Pixel
S
M
Antworten
0
Aufrufe
834
.mo
M
Zurück
Oben Unten