1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dobutrex, 17.07.2012 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe ein Problem beim Kartenmaterial... Die App selbst startet problemlos. Allerdings habe ich ein Probelm beim Download der Karten. Wenn ich Deutschland wähle, finde ich keine Option das desamte Kartenmaterial zu laden. Ich muß praktisch alle Städte und Landkreise einzeln wählen. Ich kann mir nicht vorstellen das das so geplant ist. Entweder bin ich blind, oder dämlich....aber ich finde keine möglicheit einfach Deutschland komplett zu laden, mit einem Klick sozusagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation Gestern um 05:48 Uhr
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Samstag um 20:07 Uhr
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
I go Karten und Navigation 15.08.2016
Apps don't accept that Mock Location is allowed Karten und Navigation 19.07.2016
Du betrachtest das Thema "City Maps 2 Go" im Forum "Karten und Navigation",