CK Zombies (NR)

TheKonni14

TheKonni14

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey habe das spiel Contract Killer zombies gedownloadet was gratis im app store für das ace war...Nun habe ich die dateien runtergeladen und das spiel startet nicht (schwarzes bild dann zurück zum menü) da spiel is ja eig. Fürs ace geeignet sons hätte der market es ja nicht angezeigt... Warum funzt das nicht möchte es seit laaaangen spielen immer klappt es nicht :'(((
Danke im vorraus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist ein 2D Shooter. Das Ace hat schon Probleme mit Angry Birds...
Es ist absolut nicht für Spiele ausgelegt und viel zu schwach, deshalb denke ich, startet es noch nichtmal richtig!
 
Der Web Market sagt mir:

Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-S5830-Gerät kompatibel.
 
Hm also bei mir funktioniert die zurzeit kostenlose brothers in arms 2 global front version im market ohne probleme die haben die für schwächere handys rausgebracht und kann mich nicht beklagen (3D Game) ist von gameloft.ist unter Spiele|Top Kostenlos|Platz 60-80 ungefähr... Zu empfehlen...
Aber mit zombies bei musste ich 170 MB runterladen und ich denke nicht für ein 2D Game... ;) Ps:Habe einen anderen kernel installiert damit ich den prozessor von 800MHZ auf bis zu 990 überpauern (mach ich selten) Bei dem web market stand bei mir das nicht ausserdem sind die bilder auch wie ein 3d game...
Thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir wars das gleiche Problem bei CK :sad:, aber vielleicht versuche ich es nochmal mit meiner neuen ICS rom und overclock :flapper:. BiA finde ich aber gar nicht im Market fürs Ace, bei Gameloft kann man ed kaufen... Wo ist das Spiel??:confused2:
 
ICS Rom? Aber nicht fürs Ace oder?!
 
prozessor von 800MHZ auf bis zu 990 überpauern (mach ich selten)

Nicht empfehlenswert - wird nicht klappen und du könntest das Handy zerstören. Bei mir wird das Spiel auch als kompatibel fürs Ace angezeigt!


Er meint wohl den Icecream Sunday.

@ilikeandroid
Auf jeden Fall nicht den Tipp mit übertakten auf 990 Mhz ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche im market nach Brothers in arms und dann das erste...aber habe jetzt die version ohne blut gedownloadet.. Der hat den
Download von 300 Mb gemacht und alles gut aber ich finde nirgendswo den download ordner von ck zombies ich hab das gefühl der sagt der downloadet aber macht er eben nicht...Hat jemand einen link um die datei so runterzuladen und wenn ja wo muss ich die einfügen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir ist das Spiel fürs Ace nicht kompatibel.
 
Hm bei mir schon :D
 
Kannst ja mal nen screenshot und link posten:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
R
Antworten
0
Aufrufe
473
ronniboy
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.956
gonzo86
G
Zurück
Oben Unten