Class 6 Sd-Karte langsam

M

motzi666

Ambitioniertes Mitglied
2
hi leute,

ich hab vor kurzem meine class 6 card bekommen und hab mir als erstes eine hero-rom draufgeschmissen. da diese aber unmöglich langsam lief, entschloss ich mich wieder auf cyanogen 4.2.11.1 umzusteigen. also partitionen wieder gelöscht usw sodaß ich quasi keine ext2/3 bzw swap partition mehr hab und cyan geflasht.

seitem ich die rom benutze scheint es mir sehr langsam trotz cyan zu laufen. ständig hängt der bildschirm und solche spielereien.

es kommt mir sogar so vor, daß die class2 card die ich als erstes benutzt hab, merklich schneller lief.

meine frag ist, ob ich villeicht irgendwas noch zusätzlich einstellen muss (home app in memory ist aktiviert)

mfg und thx
 
Partitionier deine class6 Karte doch einfach mal wieder so wie es vorher war, danach sollte auch die Cyano flüssig laufen.
 
ja ich hab ja alle partitionen gelöscht, sodaß ich nur eine partition hab. ist jetz halt so wie früher...
 
Nicht löschen sondern partitionieren :) also wieder teilen ;-)
 
ohh:D

dann hab ich da anscheind was falsch verstanden......muss ich dann trotzdem ext2/3 und swap partitionen machen?

PS: partitioniere mit RA-Recovery 1.3.2


mfg
 
Ja versuch es so, dann sollte es laufen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.756
Lacha
L
C
Antworten
4
Aufrufe
1.824
majuerg
majuerg
A
Antworten
1
Aufrufe
1.155
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten