class10 4gb

T

TMTYD

Gast
hi leutz

habe mir ne neue Speicherkarte geholt class 10 4gb, was und welche vorbereitungen muss ich jetzt machen mit der Karte das mein Desire vernünftig läuft ?

Und welches Rom ist den nun zu empfehlen, hat das alpharev jetzt auch einen wert oder was würdet ihr den tun ?
 
???
Bitte mal etwas genauer, was Du machen willst!
 
ein vernünftiges rom, das flüssig und stabil läuft und wie ich die neue sd karte formatieren muss bzw sollte, und ob alpharev einen sinn hat.
 
Welche Rom du willst kann dir NIEMAND beantworten.
Dazu gibt es auch schon 100 Threads. Jeder mag etwas anderes allein schon die Frage ob mit oder ohne Sense.
Wie du die SD formatieren musst hängt wiederrum von der Rom ab also kann dir auch auch keiner sagen.

Alpharev flasht dir einen neuen Hboot, das ist wiederrum abhängig von der rom die du willst ob das nötig ist oder nicht.

Ich empfehle einfach mal Anleitungen zu lesen und die Custom Rom Threads zu durchsuchen welche Rom du denn willst.
 
also habe jetzt bravo cm7 r2 geflasht, mit dem android flasher tool, und habe mir das runny rom besorgt. Denke das passt dann soweit
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.389
chk142
C
M
Antworten
3
Aufrufe
2.051
McM
M
0
Antworten
42
Aufrufe
7.154
blur
B
Zurück
Oben Unten