ClassicRom V3 -ICS 4.0.4 XXLRK -28.07.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso?

ist ja nur bei mir so:
SD Rom nur mit dual boot Kernel
Phone Rom auch mit jedem anderen

Aber bei allen anderen die diese Rom geflashed haben,
können natürlich jeden Custom Kernel flashen den sie wollen.

BT geht halt momentan nur mit Stock oder CF-LRG Kernel.

Und so Custom ist die gar nicht mehr, Tweaks, Theme etc.
finde aber die braucht sich nicht hinter den neueren Roms zu verstecken.
Ich habe z.Z. leider keine Möglichkeit diese hier mit nem anderen Kernel zu testen. Würde gerne mal die Classic mit den Notecore testen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Meine Feststellung war auch nur auf BT bezogen,
nicht auf die Qualität des ROM's ...

Danke für's vorstellen!! auch mit den Bildern!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
keine Problem ;)

aber immer gerne :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
  • Danke
Reaktionen: hagbardceline und Reddy
Hier ein Galaxyrom Mirror für das Update

Download
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
Also ich muss sagen, dass es mittlerweile mein ROM geworden ist.
Einfach schnell und ohne Probleme.
Danke für die Info. Echt klasse.

Vielen Dank

Euch allen einen schönen lauen Sommerabend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Starwalker und hara74
@ hagbardceline

ne Frage, welches Theme hast du?
Ich hab das Green Theme was bei der V2 dabei war,
und leider ist der CRT off nicht mehr da.

Funktioniert der bei dir (noch)?

Danke für ne Antwort
 
Ja habe das green theme. Alles funktioniert noch. Hatte vorhin noch das s3 theme geflasht aber irgendwie hat sich da nichts verändert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Haste wipe cache und dalvik gemacht?

Hab für meinen Fall mal den Dev gebeten den CRT off als zip hoch zu laden.

gesendet mit G-Note
 
Jepp. Hatte nochmals kompletten fullwipe gemacht und dann nach und nach eingespielt. Wie gesagt keine probs. Nur das theme hatte sich nicht geändert. Aber ansonsten bin ich vollends zufrieden. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Jo, geht mir auch so :D
Wenn ich jetzt noch meinen geliebten CRT off bekomme, dann isses perfekt ;)

gesendet mit G-Note
 
Hatte vorher chracks v9 drauf. Dort hatte ich leider nur reboots und mein navi wurde kochend heiss. War schade aber die classic rom rockt :D bin mal gespannt was da noch so geht....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab heute auf XDA gelesen, daß sich da nochmal was tut. Dev ist schon wieder was neues am köcheln :D
Wird aber noch nen bißchen dauern glaub ich.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: hagbardceline
Hallo,

ist das modpacket v1 kompatibel mit dem classic rom v1 und dem s3 theme?

Da ja die angebotenen themes das rom auf v2 updaten, bin ich mir nicht sicher, ob das modpacket v1 dazu geflasht werden kann.

Danke schonmal
 
pana-g schrieb:
Hallo,

ist das modpacket v1 kompatibel mit dem classic rom v1 und dem s3 theme?

Da ja die angebotenen themes das rom auf v2 updaten, bin ich mir nicht sicher, ob das modpacket v1 dazu geflasht werden kann.

Danke schonmal

Ich kann dir es nicht mit ganzer Gewissheit sagen. Hatte das modpaket geflasht und meine widgets sind immer verschwunden., dann hatte ich das Image neu geflasht und das modpaket weg gelassen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke an iSad und frank_m das ich diesen Thread übernehmen durfte.
Werde euch am laufenden halten.
 
Die ROM klingt wirklich sehr gut ;)

Dadurch das Du mich darauf hingewiesen und der Thread jetzt schon übersichtlicher gestaltet ist, würde ich mich fast selber auch noch zum flashen animieren lassen. :):D

Vielleicht noch ein Paar Screenshots :)

LG und viel Spass mit der Pflege.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Screenshots werden noch nachgereicht.
Ihr dürft natürlich gerne eure Erfahrungen posten bzw Anregungen geben die ich gerne an den DEV weiterleite.

Wenn ihr Themes findet die mit dieser Rom arbeiten dürft ihr das hier gerne posten.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Screenshots eingefügt.
Rom gefällt mir sehr gut und ich werde sie mal etwas testen könnte aber mein neuer Favorit werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hagbardceline und Reddy
Danke Fredi!! Iss immer gut wenn man sieht was noch zum probieren da iss :)
Optisch halt wirklich Classisch ... aber ne gute Arbeit wird das sicher sein.
Will ja auch am Sonntag Nachmittag noch was zu tun haben ;)
Früh flash ich den GoDi ;)
 
Einen Versuch ist sie sicher wert.
Mir gefällt die Rom sehr gut und mit dem mitgelieferten NoteCore v8.1 Kernel ist sie sehr smooth.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-28-21-30-51.png
    Screenshot_2012-07-28-21-30-51.png
    157,2 KB · Aufrufe: 209
  • Screenshot_2012-07-28-21-31-06.png
    Screenshot_2012-07-28-21-31-06.png
    137,7 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2012-07-28-21-35-27.png
    Screenshot_2012-07-28-21-35-27.png
    79,9 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future und Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
146
Aufrufe
15.933
Cpt. Future
C
B
  • bejo
Antworten
3
Aufrufe
1.208
cheezusweezel
cheezusweezel
Rastanius
Antworten
222
Aufrufe
35.772
Patriarch
P
Zurück
Oben Unten