ClassicRom V3 -ICS 4.0.4 XXLRK -28.07.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut den Dev gibt es bald einige Theme Updates.
Die neue Classic ist jetzt meine neue DailyRom da ich wirklich super zufrieden bin damit.

Halte euch weiter am laufenden.
 
  • Danke
Reaktionen: hagbardceline und Reddy
Ich guck mir .. nur weil ich mich Heute Morgen so geärgert habe ...
noch mal die Criskelo v10.1 an ... nu läuft die Installation ...
werd aber zur Classic sicher zurück kommen ;)
 
Hab mir die Rom auch mal nach Anleitung über den AbyssRedpill geflasht, Green Theme hinterher und die beiden Mod´s. Läuft alles prima, Rotation und Lockscreenrotation funktionieren.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
bin ja seit der v1 dabei, immer mit dem green theme wenn´s ging,
und nun die v3, natürlich green theme, Quick Panel Settings nach geflashed,
und was soll ich sagen:

TOP, TOP, TOP !!!

und das alles ohne irgendwelche init scripts :biggrin:

flutscht einwandfrei, smooth, stabil und schnell
und sieht einfach (für mich zumindest) cool aus.

hab mir natürlich wieder als Homescreen Bild das grüne Seraphim eingestellt (aus dem green theme der v1, glaub ich)

einzig beim MP3 Player werden keine Lieder geladen (nur mein Bootsound auf der ext. SD :crying:)
ist aber bei Chrack´s v10 genauso, scheint nicht auf die interne SD zuzugreifen

aber alles in allem mal wieder ne SUPER ROM
 
  • Danke
Reaktionen: droidopa und Reddy
Finde auch das es ein Spitzenrom ist und bleibe auch dabei. Wie ich sehe bist du auch im XDA Thread sehr hilfreich unterwegs.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Klar, wenn Zeit und Kids es erlauben :tongue:

und vorallem wenn ich helfen kann (Fachwissen = etwas über Noob :biggrin:)
sind halt auch meist nur eigenen Erfahrungen
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, droidopa und Reddy
versuche grad mal unseren Themer zu fragen ob er das wieder machen kann:

attachment.php.jpg

halt natürlich nur das Tribal

find das richtig cool
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, droidopa und Reddy
hara74 schrieb:
versuche grad mal unseren Themer zu fragen ob er das wieder machen kann:

Anhang anzeigen 109794

halt natürlich nur das Tribal

find das richtig cool

Wie ich in XDA erwähnt, können Sie das Bild nur durch Wechseln der PNG in systemui-> res-> Zeichenfläche-hdpi bekommen ... wenn Sie schräg, dann werde ich das Timmy zu bitten, das gleiche für Sie aktualisieren ... Sein neues, Diese Gemeinschaft mit mir tragen, dont wie sprechen Deutsch, und ich nehme eine Hilfe von Google übersetzen, mein Bestes für die Gemeinschaft tun!

English
-------
As i mentioned in XDA you can get that image by just replacing the png in systemui->res->drawable-hdpi...if you cant, then i will ask the timmy to update the same for you...Being new to this community bear with me, as dont speak german and i am taking a help of google translate to do my best to the community!
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, hara74, droidopa und eine weitere Person
yes please tell him to do it

I unpacked the systemui->res->drawable-hdpi folder but I don´t find it.
Maybe I´m blind or to stupid :cursing:

and welcome to our Forum

Ja, sag ihm bitte er soll das machen

Ich habe den Ordner systemui->res->drawable-hdpi entpackt aber ich kann es nicht finden.
Vielleicht bin ich ja zu blind und blöd :cursing:

Und willkommen in unserem Forum
 
@grgsiocl

Welcome:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Ich wollte doch mal fragen ob bei euch auch die ältere Superuser app, also nicht Supersu von CF, aufgetaucht ist.
Oder ob das an meinem Dual Boot Kernel liegt.

gesendet mit G-Note
 
Würde Dir gern Helfen, bin aber mal auf Chrack v10 .... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Es freut mich das der Dev den Weg zu uns ins Forum gefunden hat.
Ich möchte mich auch bedanken das ihr hier im Thread so aktiv mitmacht.
@hara74
Ich habe folgende App oben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-29-19-49-45.png
    Screenshot_2012-07-29-19-49-45.png
    19,8 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
@ hara74: hatte die alte und hab leider aktualisiert. Mit der gleichen die a.bangerl drauf hat hab ich ab und zu das Prob, daß verschiedenen Apps wie z.B. Better Battery Stats keine SU Rechte bekam.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
danke Leute für die Antworten.

Ja, das isse.
Hab ebenfalls aktualisiert.

Aber hab die Supersu trotzdem drauf gemacht, hab davon die Pro Version.
Hatte aber bisher noch keine Probleme.

Bleibt die Frage ob ich die Superuser löschen kann ohne dass sie bei jedem Boot wieder da ist.
Oder dann lieber irgendwie freezen.

Edit: hab die Superuser app jetzt einfach mal deinstalliert. Mal schauen ob sie wieder auftaucht. Funktioniert auf jedenfall noch alles.

Edit - Edit: ist natürlich nach nem Reboot wieder da :angry:. Jetzt hab ich sie gefreezt :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zurück zum Classic ROM :)
So saubär wie das nur geht ... mit Formatierung der inneren SD ...
Natürlich mit der green Theme,
die ich jetzt erst mal richtig genießen kann :)

Währ natürlich schön wenn es noch mehr Themen geben würde ... für diese ROM,
aber kommt Zeit ... kommt Theme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
146
Aufrufe
15.928
Cpt. Future
C
B
  • bejo
Antworten
3
Aufrufe
1.208
cheezusweezel
cheezusweezel
Rastanius
Antworten
222
Aufrufe
35.768
Patriarch
P
Zurück
Oben Unten