Cleaner App Frage...

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Wollte euch mal fragen welche App ihr so benutzt um euer S3 sauber zu halten, und welches ihr am effektivsten haltet oder findet :confused2:
 
Was verstehst du unter Cleaner App??
 
Gar keine App. Ich benutze nur den Autorun Manager Pro um Apps am Autostart zu hindern und AdAway gegen Werbung. Die Speicherkarte entrümple ich von Zeit zu Zeit manuell per Root Manager.
 
@schui91

Ich mein damit zum Cache und History säubern..
 
SD Maid Pro
 
Ebenfalls SD Maid Pro. Dennoch kommt man um das manuelle Säubern der SD-Karte nicht umher. Für das System zu säubern, ist jedoch SD Maid Pro wirklich die beste Anwendung, die man bekommen kann. Klares "Daumen hoch!" von mir.

Zum Testen muss man nicht unbedingt gleich dafür bezahlen, jedoch für alle Features schon. Hier der Link dazu:

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.thedarken.sdm
 
Ich nutze clean Master

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten