Cleaningscript Irritation

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Moin !

Ich habe gestern 1 Stunde in Threads gelesen wo es um das Ultimate Cleaningscript für das S3 geht.

Selbst Chainfire ist mittleweile der Meinung das das Script nicht gut ist.

Nun habe ich das beim S2 ewig genutzt.

Wie bereite ich bei einem Full Wipe denn nun RICHTIG das S3 vor ?

Ich würde es derzeit in CWM so machen :

1. Full Wipe
2. Unter Advanced glaub ich nochmal manuel format system, cache & data.

Damit sollte alles korrekt neuzuinstallieren gehen.

Ist das das richtige Vorgehen ?


Grüße
Sascha
 
Richtig, dann fährt das Gerät nicht mehr hoch und ist platt. Musst halt dann iwas drauf flashen :)
 
Es steht dort wie ich es vorbereite. Wie ich flashe ist mir klar.
Das ich ein ROM auf der karte haben muß auch.

Aber ist die Vorbereitung für ein cleanes System unter allen Gesichtspunkten der Architektur so korrekt ?

Grüße
Sascha
 
Das Cleaning Script ist doch nur dazu da, wenn man einen anderen Kernel flashen möchte, oder bin ich da falsch informiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
spypoke schrieb:
Das Cleaning Script ist doch nur dazu da, wenn man einen anderen Kernel flashen möchte, oder bin ich da falsch informiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Richtig!
 
Zurück
Oben Unten