clear.fi -upnplay läuftt nicht?

Wie jetzt? Ich dachte ich soll das Passwort vom PC angeben? Dann kann ich den PC auf Gast setzen... :confused2:
 
Nein. Du hat 2 Möglichkeiten, dich auf deinen PC zu verbinden.
Entweder als Benutzer oder als Gast.
Da man als Gast meist wenig rechte hat, würde ich dir empfehlen dich als ein Benutzer anzumelden.
 
  • Danke
Reaktionen: sit77
Ok. Klappt beides nicht...ich geb auf
 
also ich kann dir AirDroid empfehlen. Damit hab ich meine WLan Verbindung zwischen mein Tab und PC/Router.Ich kann da auf all meine Daten zugreifen.Oder gar auslesen zwecks Speicher :)


kann das nur empfehlen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sit77
Airdroid ist ja cool, um Daten vom tablet auf den PC zu beamen... aber ich würde ja lieber Daten vom PC aufs tablet senden:laugh:
 
das geht damit auch super ^^.....

pack da meine books immer vom pc zum tab drauf :tongue:
 
Hm... wie geht das denn????
 
Na wenn du eine Verbindung zwischen PC und Tab aufgebaut hast *über Browser mit IP und PW wenn eingegeben* ,kannst du über Browser auf den File Ordner klicken dann siehst dein Tablet was drauf ist und kannst anschließend oben rechts über Import dein Daten vom PC auf dein Tab schieben :razz:

wolaaa nu hast Daten uff de Tabi :tongue:
 
Achso... aber vom tablet aus die Daten vom PC aufs tablet ziehen geht nicht?
 
nein wie auch.....ausser man müßte es über FTP lösen und du musst die Daten auf dem PC freigeben.

p.s

sonst schau dir das mal an File Expert aus dem Market.Ist auf FTP Basis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sit77
Sit77,
genau das was du machen möchtest, mache ich mit dem ES.
Irgendwie komisch, das das bei dir nicht klappt. Ich versuch mal ein kleines Howto zu machen und stell das dann hier ein. Wird aber bissl dauern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sit77
Super How To:thumbup:

Bei meinem Acer endets trotzdem auch so mit einem "Login fehlgeschlagen":blink:
 
Danke für das Lob ;)
Also ich tippe ja auf deinen PC, der da Schwierigkeiten macht. Irgendwas scheint da zu verhindern das du dich da einloggen darfst.
Da ich hier kein Windows 7 hab, kann ich dir da im Moment auch nicht weiterhelfen.
Unter System EreignisAnzeige kannst du evtl mehr raus finden.
 
Danke für das Lob ;)
Also ich tippe ja auf deinen PC, der da Schwierigkeiten macht. Irgendwas scheint da zu verhindern das du dich da einloggen darfst.
Da ich hier kein Windows 7 hab, kann ich dir da im Moment auch nicht weiterhelfen.
Unter System EreignisAnzeige kannst du evtl mehr raus finden.

Evtl hilft dir auch dieses Video auf YouTube weiter:
Windows 7 Samba Freigabe für Ellion HMR Serie - YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: sit77
ES KLAPPT!

Ich muße auf meinem PC die Freigabe für die Ordner auf "jeder" setzen- und auf einmal sehe ich Ordner auf meinem Tablet:)
Vielen Dank für die Hilfe
Ich hätte ohne Hilfe längst schon aufgegeben....
 
Na bitte, geht doch ;)
Schön das es nun auch bei dir geht, da macht das Tablet doch gleich doppelt so viel Spaß :D
Freut mich, das ich dir helfen konnte

Zuma
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.189
bi-bein
B
S
  • sgtbegger
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Bongo_1st
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
Zurück
Oben Unten