Client veraltet?

R

rockson

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Market. ich kann ihn nicht mehr öffnen.... Es erscheint die Meldung "Der Client ist veraltet. Eine Aktualisierung erfgolgt in kürze automatisch"

Nur leider passiert das nicht und fur meinTab 10.1 N ist auch kein update verfügbar. Jemand ne Idee bzw. Das gleiche Problem?

Gruß
 
Versuch mal den Cache vom Markt zu löschen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Die Meldung hatte ich vor kurzem auch. Hatte dann anderes zu tun und nach 1 Stunde zurück am Tablet hatte der Market sich aktualisiert. Ohne Cache löschen oder ähnliches.
Würde einfach warten
 
Cache loesche war nicht erfolgreich und warten.... Nunja, han das schon seit gestern morgen
 
Ich hab auch vorgestern "aktualisierungen" der Market App deinstalliert, weil der Market eh nicht richtig funktioniert hab. Hab dann als die Meldung kam, einfach ne aktuelle drüber gespielt, also die apk runter geladen, aufs tablet geschoben und installiert. Und nun hab ich ne aktuelle version (3.4.4 glaub)
 
Und wie kann das deinstallieren? Kann das programm nur "stoppen"
 
Also ich hatte Rechts neben dem Stoppen noch die Option "Aktualisierungen deinstallieren", danach kam die Meldung: "Der Client ist veraltet. Eine Aktualisierung erfgolgt in kürze automatisch".
Neuen client geladen und hab ich sauber den neuen client integriert.
 
Ich kann das nur stoppen aber sonst nichts. Ich hab auch kein Customrom.
 
Hm, hab auch das normale Honeycomb 3.2. leider hab ich es gerade nicht bei mir, sonst würd ich dir nen Screenshot schicken. Wenn ich zu Hause bin und du noch keine Lösung hast, mach ich das.
 
Ok habs hinbekommen. thread kann zu.

Han den neuen market manuel runtergeladen und einfach drueber installiert
 
ich hab das auch (Tab 10.1) gibts schon eine Lösung? Ich habs auch gepostet, aber keine Antwort
lg allie
 
Wie gesagt, eine neue Market apk runterladen (Hier), entweder direkt mit dem Tablet, oder per USB aufs tablet schieben, installieren über einen Dateimanager und fertig
 

Ähnliche Themen

M
  • Meichiii
Antworten
2
Aufrufe
3.906
EsteChico
E
J
  • jenesh
Antworten
2
Aufrufe
1.549
jenesh
J
B
  • blacky622
Antworten
4
Aufrufe
4.791
mindscout
mindscout
Zurück
Oben Unten