Clipboard verdreht Inhalt

R

RYhfm

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich auf meinem Huawei Sonic (U8650) im Browser (oder auch in der Gmail App) Text markiere und z.B. in die Notiz App einfüge, wird bei bestimmten Zeichenkombinationen der Inhalt "verdreht":

123-456-789 - Pastebin.com

1. "123-456-789" markieren, Notizen öffnen, einfügen
==> "789-456-123" wird eingefügt

2. Datum "NOV 19TH, 2011" markieren, in Notiz einfügen
==> "2011TH, 19NOV" wird eingefügt

3. "RAW Paste Data" markieren, in Notiz einfügen
==> "RAW Paste Data" wird eingefügt, das funktioniert


Auf einem Galaxy S2 klappt das Kopieren immer.
Weiß da jemand Rat? Tritt das Problem auch mit einem Custom ROM auf?
 
Habe es gerade nochmal mit Iconia und Desire ausprobiert. Wird alles regulär kopiert.
Ich erinnere mich aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass alles verdreht wird, wenn man bestimmte Sprachen verwendet, die umgekehrt schreiben. In den Settings von Clipit habe ich aber eine solche Funktion nicht gefunden.

Sylvia
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
799
c.t
C
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
4
Aufrufe
942
Rieselrass
Rieselrass
jora66
Antworten
16
Aufrufe
3.851
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten