Clock und Wetter Widget

F

frenkovi

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo Freunde!
Wäre einer von euch Htc Besitzern mit Root Zugriff so nett und kopiert mir das Original Wetter u Clock Widget aus der Rom und stellt es bereit? Müsste aber von ner gingerbread rom sein, Lg O3d hat ja kein ics :) Wollte gucken ob das auch auf meinem Lg läuft da es mir gut gefällt...
Danke euch im vorrau!s

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, das ist leider überhaupt nicht möglich, da Du Sense brauchst, um es überhaupt unter Widgets auswählen zu können. Hat was mit dem Framework zu tun.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: frenkovi
Hallo zusammen,

ich "wärme" den alten Thread nochmal auf.

Ich habe auf meinem Evo 3D die Yoda ICS ROM mit Sense 3.6 drauf. Am Wochenende hatte ich Besuch von einer Freundin, die ein HTC One X+ hat. Die hatte von der Sense Wetter Uhr ein anderes Skin drauf (lass mir noch nen Screenshot zuschicken und poste den hier).
Diese Skin hat mir sehr gut gefallen. Weiß einer, ob man die für's Evo auch kriegen / installieren kann?

Danke u. Gruß

Chris
 
Man kann auch keine Sense 4+ Skins auf Sense 3.x installieren.
Aber auf XDA gibt es jede menge Skins für Sense 3.6, es gibt sicher einen der Deinen Geschmack trifft. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
@Tiffy666:

Meinst du die hier? Das ist eine ganz andere Sense-Version. Wir haben offiziell Sense 3.6. Das One X+ hat Sense 4+. Wenn du das auch willst, dann roote und installier dir eine Sense 4-ROM.
 
@Bratwurstmobil:

Danke für Deinen Post, habe ich eben erst gesehen. Nee, die war es nicht. Inzwischen habe ich das mit Sense 4 auch kapiert ;o), lasse es jetzt einfach wie es ist. Ist nix Lebensnotwendiges...
Gruß

Chris
 

Ähnliche Themen

Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.858
phonewatch
phonewatch
W
Antworten
0
Aufrufe
949
winnie-win
W
N
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Naruchan
N
Zurück
Oben Unten