Clock Widget vom Acer Stream

Die Uhr ist nur in den neuen Launcher vom Stream integriert - den gibt es aber: Hier ist der komplette Dump vom Stream.
 
Habe es mal ausprobiert, bekomme aber das Acer Clock Widget nicht zum laufen auf meinem Milestone rootet 2.1

Ich kann zwar die Zeitzone auswählen,danach erscheint aber nur "Problem beim Laden des Widgets" schade eigentlich, würde mir verdammt gut gefallen die Uhr... Falls es jemand hin bekommt bitte bescheid sagen :D
 
micleftic schrieb:
Habe es mal ausprobiert, bekomme aber das Acer Clock Widget nicht zum laufen auf meinem Milestone rootet 2.1

Ich kann zwar die Zeitzone auswählen,danach erscheint aber nur "Problem beim Laden des Widgets" schade eigentlich, würde mir verdammt gut gefallen die Uhr... Falls es jemand hin bekommt bitte bescheid sagen :D
Oder falls jemand eine ähnliche Uhr "nachprogrammieren" könnte ... ich habe leider momentan so wenig Zeit ... =(

Gruß
Konni
 
Übrigends: Das Acer Clock Widget hat nichts mit der digitalen Uhr auf dem Bild zu tun - das Widget ist eine Analoguhr (und zwar die Gleiche wie auch schon unter 1.6 und den normalen Eclairs) oder meint ihr wirklich die? So schön finde ich die nämlich nicht gerade :)
 
Nun es gibt viele Dinge die andere schön finden und ich nicht mag, mir gefällt die Uhr, wenn das nicht das ClockWidget ist, was ist es dann?
 
Ich meine das Uhr-/Datumswidget, welches in dem Screenshot aus dem ersten Posting ganz oben zu sehen ist.

Es ist sehr einfach gehalten - das ist das, was mir gefällt. Understatement halt.

Gruß
Konni
 
micleftic schrieb:
Nun es gibt viele Dinge die andere schön finden und ich nicht mag, mir gefällt die Uhr, wenn das nicht das ClockWidget ist, was ist es dann?

snap20100531_170200.png


Das ist das Acer Clock Widget - die Digitaluhr ist *nur* in dem neuen Launcher von Acer enthalten - vielleicht kann man das ja irgendwie aus der .apk extrahieren.

Bei dem Launcher kann man so wie ich das gesehen habe auch keine Widgets auswählen, auf dem Startscreen ist halt entweder diese digitale Uhr oder gar nichts - das hält sich nicht wirklich an den normalen Launcher2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
810
rene3006
R
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
230
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.313
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten