Clockpackage wieder zurückholen (JVB)

B

BKK

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe mir mein Handy neu aufgesetzt (JVB mit DocKitchen). Wahrscheinlich habe ich vergessen die Standard-Samsung-Clock (Timer, Wecker,..) auszuwählen, dann sie fehlt mir jetzt...

Ich habe mir deswegen mal andere Roms heruntergeladen und die Clockpackage.apk jeweils entpackt, aufs Handy gezogen und dann versucht mit dem APK-Handy-Manager zu installieren.
Leider brincht er jedes mal ab und sagt, dass es nicht installiert werden kann (mehr nicht).

Hat einer von euch eine Ahnung woran das liegen kann?
 
Aber natürlich :winki:

Das ist eine System-App, die Du nicht einfach per "anklicken" installieren kannst.

Du musst Dein Handy rooten, wenn Du das gemacht hast, besorgst Du Dir die App "Root Explorer" aus dem Market und kopierst dann die .apk mit dem Root Explorer in das Verzeichnis /system/app.

Fertig.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • chill24
Antworten
1
Aufrufe
795
beicuxhaven
beicuxhaven
H
Antworten
7
Aufrufe
1.079
Hoops2
H
G
Antworten
6
Aufrufe
918
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten