Clockwork geht nicht

D

Desertdelphin

Erfahrenes Mitglied
21
Hab Corvus drauf und da war das ja dabei. Und da gabs einen Rom manager unter Apps der das CW geupdated hat (hatte es vorher noch manuel per windows und usb kabel installiert) aber wenn ich jetzt "neustarten in den recovery modus" klicke startet er neue und man sieht eine art "Disketten karton" mit pfeil nach draußen und davor steht ein android männchen und das bleibt dann da... Hängt fest. :( Kann man das tablet eigentlich "formatieren" und alles schön neu machen?

Wobei eigentlich geht alles. Will nur noch GPS zum laufen bekommen und hab gehört das man dazu 3G aktivieren muss und eine SIM karte eingelegt haben muss:

1. G3 zip soll per CW installiert werden -> wie bekomm ich das zu laufen
2. Wieso braucht man 3G für GPS?
3. Wieso ne SIM für GPS?
4. Egal welche SIM Karte oder muss das eine mit Internetflat sein?

Danke :)
 
1. lade Dir den ROM Manger aus dem Market und installiere CWM damit neu
2. weil es die selbe Platine ist, ist 3G aus - ist auch GPS aus
3. wenn ich micht recht entsinne geht sonst 3G nicht an
4. egal, solltest dann nur die Kommunikation darüber verbieten
 
Also der Rom Manager ist installiert aber jetzt startet er einfach neu wenn ich im Manager sage das er in den recovery Modus gehen soll. was mache ich falsch.
 
und mit dem ROM Manager hast Du den CWM neu installiert (erst Menüpunkt im ROM Manager)
 
Aktualisiert halt.kann Ichs irgendwo laschen und komplett neu instalieren?
 
Hab probiert alte Version zu installiert das ging nicht, also nochmal probiert diesemal startet er ins menu. Mysterios aber okay.. Danke trotzdem an alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
982
sudden-for
S
makrele
Antworten
2
Aufrufe
2.416
noob_fl
noob_fl
M
Antworten
0
Aufrufe
1.888
mKeey
M
Zurück
Oben Unten