Clockwork mod touch !?

E

Encik

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Nabend.
Die touch version ist ja jetzt auch für das S2 verfügbar.

Wie kann man das Installieren?^^

Hab die zip runtergeladen und über clockwork recovery geflasht,
danach immer noch des ohne touch gehabt. Dann über rom manager stand erfolgreich runter geladen. Danach aber immer nocb des ohne touch gehabt -.-^^

Habt ihr ne ahnung?^^

lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte richtig lesen , dass ist ein Kernel mit dem neuen CWM :)
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Ahhhhh...SORRY!!!!

Also isses mit cm7 inofficial Nightlies kompatible...schön...
 
Die Revo HD CFW ist nicht aosp oder ?

aosp waren alle die nicht von samsung sind, richtig ?^^
 
AOSP sind nur CM7/9 und MIUI. Also ROMs, die auf dem puren Android basieren.

AOSP = Android Open Source Project
 
  • Danke
Reaktionen: Encik
Gibt es auch einen Kernel mit touch CWM für CM9 (ICS)?
 
Es kann noch keine CM9 und Allgemein ICS Kernel geben da es keine Kernel - Source gibt und die nicht vor März zu erwarten ist .

Bis Dato , nein.

Sobald die Source freigegeben ist werden auch die ersten Custom Kernel für ICS kommen und dann sicher auch mit dem Recovery.
 
Kjetal schrieb:
Seufz .

Es kann noch keine CM9 Kernel geben da es keine Source gibt und die nicht vor März zu erwarten ist .

Bis Dato , nein
Das weis ich, aber in den CF-Root Kernel für ICS ist doch auch Recovery integriert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
744
tobias83
T
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
892
umwelt2000
umwelt2000
I
  • IchVerzweifler
Antworten
4
Aufrufe
1.486
IchVerzweifler
I
Zurück
Oben Unten