ClockworkMod 2.5.1.2: Crash...

H

Hassan

Neues Mitglied
0
Guten Tag erstmal

Ich habe vor ein paar wochen das Overcome 3.0.0.0 rom heruntergeladen und per RomManager auf mein GalaxyTab P1000 aufgespielt. Das gesammte system arbeitet einwandfrei. Nur ins RecoverySystem komm ich nicht mehr rein (tastenkombination ist mir bekannt) stattdessen wird mir immer nur ein sich verändernder bildfehler angezeigt der erst beim aussachlten des geräts wieder weggeht. Auf werkseinstellungen zurücksetzten geht nicht und per ODIN kann ich auch nicht mehr auf das Gerät zugreifen (per USB Daten kopieren und Theter funktioniert). Ach ja das System ist auf 1,2 GHz übertaktet läuft aber sehr stabil (keinerlei probleme bei laufendem system seit übertaktung)

Wie bekomm ich wieder in den RecoveryMod oder kann das gesammte Gerät flashen??

Danke im vorraus für eure Hilfe


Der Bildfehler
Bildfehler | Flickr - Photo Sharing!
 
danke erstmal für deine schnelle hilfe. wenn ich im download modus bin und ODIN anfangen soll steht da dann aber ewig lang nur starte verbindung aber sonnst passiert nichts. kann das daran liegen dass ich nur einen laptop habe. ODIN version 4.0.1
 
Und dafür unbedingt im Vorfeld einmalig das Tab mit Kies über USB ERFOLGREICH verbinden.
 
So jetzt nach endlosem versagen der durchbruch.
Overcome wollte garnicht mehr starten. Neuer Kernel hats dann total zerfetzt. nur noch das bild mit dem handy das zu nem computer verbindet und der blitzt dazwischen. Dann nach genau der anleitung

[ROM] [HOW-TO] Gingerbread 2.3.3 (offiziell)
wieder auf orginal zustand gebracht
danach keine fehler und fehlerfreier overcome 3.0.1 instalationsforgang
plus den neuen kernel. Apps dank TitaniumBackup noch vollständig vorhanden.

DANKE ICH LIEBE DIESES FORUM :smile:


 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
907
Weserkrabbe
W
Erwin-M.
  • Erwin-M.
Antworten
7
Aufrufe
1.854
Erwin-M.
Erwin-M.
rolituba
  • rolituba
Antworten
1
Aufrufe
6.484
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten