Clockworkmod 7 - Bootschleife

B

blubBlue

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin hier neu und ich erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe das Clockworkmod 7 auf dem Optimus Black heruntergeladen, dann kam automatisch ein Fenster von ROM Manger und hatte 3 Auswahlmöglichkeiten. Ich habe die dritte genommen. Ja und dann hat das Handy rebootet, aber das Bootlogo von Clockworkmod 7 wiederholt sich ständig, habe eine halbe Stunde gewartet und dann war klar, dass irgendwas nicht stimmt.

Ich habe überall nach Lösungen gesucht, alles blieb leider erfolglos. Auch Hardwarereset wollte nicht funktionieren.

Hat jemand eine Lösung????? Bin am Verzweifeln!!:sad:
 
Ich denke mal eine Notfallwiederherstellung bringt hilfe!
 
wolfia schrieb:
Ich denke mal eine Notfallwiederherstellung bringt hilfe!

Danke, sogar das hat nicht geholfen! :( Nach der Wiederherstellung ist jetzt das 1&1 Logo lange zu sehen, später dann ein leuchtende schwarze Farbe. Ich komm einfach nicht rein....
 
Es will nicht funktionieren. Ich versuche es später alles in Ruhe. Melde mich wieder...
 
Ich danke euch... ich probiere es auf jeden Fall heute aus!!
 
vielen vielen vielen Dank Datafreak und wolfia!!!!!! Es funktioniert endlich!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

bravolima
Antworten
0
Aufrufe
3.407
bravolima
bravolima
E
  • EchtMaWerBistDu
Antworten
13
Aufrufe
2.667
Maxsiala
M
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
919
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten