ClockworkMod Back menu button disabled

HonkBorda

HonkBorda

Neues Mitglied
1
Hallo,
auf meinem Sensation XE läuft die InsertCoin CustomRom und heut habe ich die avast mobile security installiert und das avast anti theft versucht über das ClockworkMod zu installieren.

Doch bei der Installation scheint ein fehler aufgetreten zu sein und jetzt komme ich nicht mehr aus dem ClockworkMod, weil "Back menu button disabled" angezeigt wird.

Was kann ich jetzt tun?

EDIT: Habe jetzt einfach den Akku rausgenommen und es normal wieder eingeschalten und es funktioniert alles einwandfrei.
Muss ich noch etwas machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den Akku rausnehmen und dann in den hboot und wieder ins recovery und schauen ob das Problem immer noch ist. Wenn es geht mal das Recovery rebooten.

Was ist denn das genau was du installiert hast?

Ich würde sagen, wenn das Handy und auch das recovery wieder funzt, ist alles okay.
Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Ich wollte das avast Anti-Theft installieren und das musste irgendwie in die Systempartition (wenn ich das richtig verstanden habe) installiert werden. Naja nun funktioniert wieder alles :)

Vielen Dank für die Hilfe
 
HonkBorda schrieb:
..weil "Back menu button disabled" angezeigt wird.

Was kann ich jetzt tun?
Benutze die Softkeys. Zurück und Home gehen dann nämlich noch.
 
Hab ich probiert, war aber das selbe ergebnis
 
Mit Volume + und Power kann man diesen Modus de-/aktivieren.
Oder alternativ dreimal durch das Menu scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nirvana93, Der Straßenapotheker, Ener85 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

paddyonfire
Antworten
1
Aufrufe
715
Fallwrrk
F
B
  • Gesperrt
  • Bulldog78
Antworten
1
Aufrufe
752
Fallwrrk
F
U
  • UrbnThug
Antworten
13
Aufrufe
1.328
eltasmanico
eltasmanico
Zurück
Oben Unten