Clockworkmod Backup pfad hat sich geändert

Ö

Özgür

Ambitioniertes Mitglied
10
Hey, ich habe ein Problem mit clockworkmod. Mit dem Update meines nexus 7 auf 4.2 hat sich wohl der Pfad von clockworkmod geändert. Die backups die ich vorher erstellt habe befinden sich unter /sdcard/clockworkmod/backup und nach dem update werden sie angeblich unter sdcard/0/clockworkmod/backup gespeichert. Nur kann ich diesen Ordner irgendwie nicht finden und somit weiß ich auch nicht wie ich ein altes backup wiederherstellen soll. Weiß einer wie ich den Pfad von clockworkmod ändern kann oder wie ich den neuen Pfad finden kann?
 
Der Pfad in der Software sollte der gleiche bleiben. /sdcard/ wird auf storage/sdcard0 gemountet,
 
Da kann ich ihn leider auch nicht finden
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
485
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
183
Strunz2
S
K
Antworten
5
Aufrufe
143
Joh
J
Zurück
Oben Unten