Clockworkmod Backups - falsches Datum

Melonos

Melonos

Dauergast
280
Hallo,
ich habe das Forum durchsucht aber da noch nichts zu gefunden:

Meine Backups, die CWM erstellt hat, haben alle ein falsches Datum, und zwar ist alles um einen Monat verschoben.

Also: 2011-06-15.13.15.24 anstatt richtigerweise 2011-05-15.13.15.24

Das Datum des Gerätes und aller Backups die ich z.B. mit Titanium gemacht habe, sind korrekt.

Hat das sonst noch wer?
 
Bei mir das selbe
 
Soweit ich weiß, ist das so!
Warum...keine Ahnung! ;-)
Hab mir angewöhnt meine Backups via RomManager zu machen, da kann ich eigene Namen vergeben!
Das Format der Namensgebung in CWM hat mir eh nicht so gut gefallen!... Die Uhrzeit ist auch nicht die richtige, bei mir zu mindest nicht!
Mit dem RomManager kannst du das aber umgehen, da du ja eigene Namen vergeben kannst.


Greetz, Echse....
 
ja stimmt, RomManager ist auch ne Idee.
 
Ich hatte das gleiche Problem.

Gleichzeitig war es ein Monat später sobald ich bei Uhrzeit/Datum auf automatisch gestellt habe.

Mittlerweile funktioniert das automatische Datum wieder und die Backups sind auch richtig beschriftet. Ich weiß aber leider nicht, weswegen das Datum wieder richtig/bzw. falsch ist/war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so, weiß der Geier warum, war am Anfang auch irritiert ! Mach's jetzt auch mit dem ROM-Manager und da erkennt er komischerweise das "richtige" Datum. Merkwürdig :)
 
Ist aber doch eigentlich ein riesiger Bug. Habe auch gerade gemerkt, dass auch die Zeitangabe um 2 Stunden abweicht.
Wer hat das denn eigentlich programmiert?
 
Mittlerweile haben wir 2015 und bei mir ist das selbe Problem mit der Datumsangabe :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.309
sgspluss
sgspluss
Flooney
Antworten
8
Aufrufe
838
YetiRapper
YetiRapper
N
Antworten
15
Aufrufe
1.822
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten