ClockworkMod bringt mein P500 einfrieren

M

mijo89

Neues Mitglied
0
Hallo, ich weiß gerade echt nicht mehr weiter. Ich habe die ClockworkMod App installiert und zur Sicherheit die aktuelle ROM herunterladen. Eben wollte ich dann über die App ins Recovery Menü booten. Seitdem bekomme ich nur noch "Fastboot mode started udc_start()" angezeigt. Aber danach tut sich nichts mehr. Alles friert ein. Ich habe auch schon den Akku rausgenommen, aber dann zeigt er direkt wieder das gleiche wie oben an... Wie komme ich aus diesem Modus wieder raus!?!?! Bin gerade echt verzweifelt! :-( Viele Grüße Mijo89
 
Das Thema hat sich erledigt. Die Recovery ROM war fehlerhaft und nachdem ich sie neu geflasht habe, war alles okay. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.916
Mad-Marty
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.899
jeje
J
Zurück
Oben Unten