1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mijo89, 25.07.2012 #1
    mijo89

    mijo89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich weiß gerade echt nicht mehr weiter. Ich habe die ClockworkMod App installiert und zur Sicherheit die aktuelle ROM herunterladen. Eben wollte ich dann über die App ins Recovery Menü booten. Seitdem bekomme ich nur noch "Fastboot mode started udc_start()" angezeigt. Aber danach tut sich nichts mehr. Alles friert ein. Ich habe auch schon den Akku rausgenommen, aber dann zeigt er direkt wieder das gleiche wie oben an... Wie komme ich aus diesem Modus wieder raus!?!?! Bin gerade echt verzweifelt! :-( Viele Grüße Mijo89
     
  2. mijo89, 26.07.2012 #2
    mijo89

    mijo89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Thema hat sich erledigt. Die Recovery ROM war fehlerhaft und nachdem ich sie neu geflasht habe, war alles okay. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
Du betrachtest das Thema "ClockworkMod bringt mein P500 einfrieren" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",