ClockworkMod (CWM) based Recovery geflasht!

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Hallo,


ich habe so aus Spaß mal versucht die uImage_recovery zu flashen welche bei der ein oder anderen Firmware dabei war, und siehe da das funktioniert! Ich habe zunächst die Recovery Partition mit Nullen überschrieben und habe dann heruntergefahren, habe dann leiser und anschalt Knopf gedrückt und das Display leuchtete kurz für 1-2 Sekunden auf danach aber nicht da der bootloader vmtl. kein Recovery gefunden hat, dann bin ich also wieder mit dieser Tatsache erfolgreich ohne leiser und anschalt Knopf (nur Anschaltknopf) ins System hoch gefahren habe die CWM-based Recovery v6.0.2.3 geflasht (md5: f6368f1da7b60b64d26c940631363b31) mit folgenden Befehl:

Achtung wer sich nicht sicher ist was er macht sollte diesen Befehl nicht ausführen:

Code:
dd if=/dev/zero of=/dev/block/mtdblock3
So habe ich dann erstmal den Speicher mit Nullen überschrieben und dann die Recovery (uImage_recovery) geflasht:
Code:
flash_image recovery /storage/usbdisk0/uImage_recovery

Und man merkt direkt das das Recovery ein Fork von dem <3e> Recovery ist.

Viel Spaß mit der Erkenntnis, adb funzt leider nicht

Die uImage_recovery hat folgende md5: f6368f1da7b60b64d26c940631363b31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Gelöschtes Mitglied 410096
G
ektus
Antworten
5
Aufrufe
2.149
ektus
ektus
D
Antworten
4
Aufrufe
3.823
defuxn
defuxn
Zurück
Oben Unten