ClockworkMod-Downgrade

B

Bastian74

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

danke erstmal für die Beiträge hier im Forum, ich beschäftige mich nun rund eine Woche mit Android und Ihr habt mir sehr geholfen. :)

Habe ein X8 mit GingerDX v024 und ClockworkMod 5.

Ein Recovery (full) mit dem ClockworkMod hat das Telefon mal unbrauchbar gemacht (musste wieder mit SEUS und 2.1 anfangen). Kennt das Thema jemand bzw. kann ich bedenkenlos auf ClockworkMod 3 zurückgehen?

Danke & Gruß, Bastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen davon, dass die v024 nicht mehr aktuell ist, würde ich einfach wieder bei der 2.1er von SE beginnen.
 
Kann ich schon aber sobald ich dann wieder GingerDX rauf mache ist wieder CWM5 drauf... Naja, das mit dem CWM Recovery ist wohl eh' so ne Sache, damit hab' ich dem Huawei Y200 von meinem Junior auch schon 2x Bootloops verpasst. Jedenfalls danke für den Hinweis bzgl. Aktualität GingerDX da hab' ich nen alten Link erwischt...
 

Ähnliche Themen

manuuuuuu
Antworten
50
Aufrufe
6.853
MinorPro
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1.638
calagumba
C
Dexxmor
Antworten
238
Aufrufe
57.701
Charley
C
Zurück
Oben Unten