ClockWorkMod ermöglicht fast DualBoot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cpt. Jack Sparrow

Cpt. Jack Sparrow

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Community,

ICS ist sauschnell, hat aber den Nachteil, dass es noch keine gebrandeten Versionen gibt. Dadurch kann man beispielsweise seine Apps nicht durch seinen Anbieter bezahlen.

Das ging mir so auf den Senkel, dass ich mal diese Anleitung zusammen gebastelt hab:

Dualboot mit Clockworkmod

Fragen beantworte ich in den Kommentaren auf dem Blog oder hier im Thread.
 
Sorry - aber das ist wieder so ein " Ich hab mir da mal was ausgedacht " Thread....
Ich brauch nur ein Backup von zwei verschiedenen Versionen - spiele das eine oder andere Backup ein ( ich hab mehrere ) und fertig ist Dualboot.....;)

Edit : für mich closed....
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
das hat doch absolut nix mit dualboot zu tun ...
ist doch total aufwendig, dauernd ein nandroid backup einzuspielen
und man bedenke, dass man oft nandroid backups erstellen muss, falls man viel an der rom ändert bzw oft apps installiert.
 
Verstehe den Sinn davon nicht, ist eine ganz normale Backup Restore Kiste, wo ist der "fast" Dualboot ? Ließ dich mal ein was DualBoot ist . Oder nur Werbung zum Block `? Nichts für ungut aber,

- close -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • IchVerzweifler
Antworten
4
Aufrufe
1.487
IchVerzweifler
I
Mystische Tomate
Antworten
2
Aufrufe
801
Mystische Tomate
Mystische Tomate
H
Antworten
1
Aufrufe
761
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten