ClockworkMod flashen, Root-Account aktivieren und zurück zum Acer-Minibetriebssystem

Danke Dahadd

Danke, probiere ich gleich mal.

Habe da gleich eine weiterführende Frage.
Falls das Update dann klappt.
Ist das img dann 1026.img.
Und zwar.
Wie sichere oder kopiere man das neue 1026.img?
Falls ich CWM wieder flashen sollte, da es komfortabler ist.
Mit Rashr über das Menü Backup etwa?
Danke im voraus.
 
ich nehm immer das SP Flash Tool...
 
Hilfe ich hab mein Mobile gebrickt. Erst repariert Acer tatsächlich auf Garantie (hatte ich gar nicht mit gerechnet) nun wollte ich heute endlich wieder rooten da ich ohne Adblock nicht klar komme. Nun hab ich wohl das USB Kabel zu schnell gezogen :(

Aktueller Zustand: beim anschließen taucht im Gerätemanager Mediatek DA USB Vcom Port (com11) auf - am Mobile tut sich nichts außer blaue LED. Keine Reaktion auf irgendwelche Tastenkombinationen....

Habe eine Rom Recovery 16384 kb

aus einem anderen Thema Preloader und andere Dateien.

Hab ich Chancen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich versuche gerade diese Anleitung durchzuarbeiten. Gibt es einen Grund warum das unter Windows 10 nicht funktionieren könnte?

Ich bleibe bei Punkt 5 hängen - klick auf "Download" - nichts passiert.

Nach allem was ich sehe ist USB-Debugging ein und der ADB Treiber installiert. Habe alles andere was im Thread diesbezüglich angesprochen wurde durchgeackert.

Der einzige Unterschied den ich sonst noch sehe ich eben, dass ich es unter Win10 versuche. Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr freuen!

Dank und Gruss,
Christian
 
Etwas Ähnliches hatte ich gerade letztens:
Stock Image erstellen?
Vielleicht mal einen anderen USB-Port oder einen anderen PC probieren
 
Hab's gelöst - das Problem war, dass ich den Preloader-Treiber nicht installiert hatte.

Hat dann 1A geklappt, vielen Dank für die super Anleitung :)
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.862
androidman2016
A
werner06
  • werner06
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Kyle Katarn
Kyle Katarn
werner06
  • werner06
Antworten
2
Aufrufe
1.951
werner06
werner06
Zurück
Oben Unten