Clockworkmod hat Handy kaputt gemacht

E

eazel

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe heute den ROM Manager auf meinem Galaxy 5 installiert. Was mir dabei schon komisch vorkam, dass mein Handy nicht in der Liste dabei war. (hatte Superroot Rechte). Hab also ein geeksphone(oder so) gewählt und installiert. Dann ging das Handy aus, und jetzt kann ich es nicht mehr starten..
Weder im normalen, noch Recovery Modus(Downloading-Icon) oder am PC

kann ich jetzt irgendwas noch machen? Weil Garantie habe ich nicht mehr

Mit freundlichen Gruß
Eazel
 
Genau, wenn man sein Handy nicht in der Liste findet, flasht man einfach ein anderes drauf...

Da oben ist ja nicht umsonst ein Thread gepinnt...

Ob man deinem Handy noch helfen kann weiß ich nicht, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Du hast vermutlich dein Handy gebrickt. Einschicken!?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Frager
Antworten
3
Aufrufe
23.437
Frager
F
T
Antworten
52
Aufrufe
15.541
tomas946
T
P
Antworten
4
Aufrufe
4.052
mastermike
mastermike
Zurück
Oben Unten