ClockWorkMod installieren? ( ROOT bereits vorhanden )

Nope. Du hast wahrscheinlich irgend einen Netlock/Simlock in verbindung mit einem gesperrten Bootloader. Warum und wieso musst du Sony oder deinen Provider fragen.

Für dich ist jedenfalls damit schluss, der Bootloader ist auf deinem Handy nicht entsperrbar.
 
dani1709 schrieb:
ich dachte mit CMW kann man auch ROMs installieren?
egal, welche rom empfiehlst du mir wenn ich ein schnelles Handy haben will ohne viel bloadware?​

Mit locked Bootloader könntest Du die Beanz lite installieren, die Blodware wird vom Innstaller Skript deinstalliert, aber Askereija hat recht damit, es ist ein bisschen umständlich mit der Installation.

Wie schon mal gesagt es ist trotzdem eine Stockrom nur modifiziert, aber die Rom läuft extrem gut und es funktioniert alles, nicht so bei CM11.

Das CWM wird auf der originalen Stockrom installiert und dann erst erst die Zips der Rom.

Es gibt noch CM9 und CM 10 für locked Bootloader von Team Mex, die habe ich selber noch nicht ausprobiert.

[wip][CM10]CyanogenMod 10 for lokedbootloader's - xda-developers

[CM9.1][ROM]XPerience™ CN9 Crema De Nieve™ [V3][Locked bootloader][07/01/14] - xda-developers

Bei der CM 9 muss die letzte ICS Version 6.1.1.B.1.54 installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
  • Yunis3108
Antworten
1
Aufrufe
4.786
Ladylike871
Ladylike871
E
Antworten
7
Aufrufe
1.207
Android beta gama D
A
C
  • Cenom
Antworten
8
Aufrufe
3.085
statler
statler
Zurück
Oben Unten