ClockworkMod installieren - was mach ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

traeumer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versteh nicht was ich falsch mache :(

Was ich möchte:
ClockwerkMod auf dem Xoom installieren um andere Roms installieren zu können.

Was ich gemacht habe:

1. Bootloader unlocked

2. Laut diesem Threat:
[Recovery] ClockworkMod 3.2.0.0 (R4c) Modded for Internal media [UPDATED 10/6] - xda-developers
das clockwerkrom installiert.
Also:
adb reboot bootloader
fastboot flash recovery recovery-Tiamat-R4c-100611-1150-cwm.img
fastboot reboot

-> hat alles problemlos und ohne Fehlermeldung geklappt doch wenn ich nun in das Clockwordmod reinbooten will gehts nicht weiter

Der grüne Androide zeigt mir erst rotierende Zahnräder bleibt dann aber mit nem gelben ausrufezeichen im Bauch stehen.

Ich kann dann war "Power + Lautstärkeknopf" drücken und lande dann im "Android System recovery <3e>" was mich aber nicht weiter bringt da ich darüber nur rebooten, wipe und "apply update from usb drive (Funktioniert nicht kommt nur faild to mount)" durchführen kann.

Ich habe die Prozedur mehrfach wiederholt doch ich bekomme kein richtiges Clockwermod mit allen Optionen.

Weis jemand wo mein Fehler liegt? Habe ich vielleicht irgend einen Schritt vergessen?

Danke und Gruß
 
2x direkt nacheinander flashen...OHNE neustart dazwischen...
 
  • Danke
Reaktionen: traeumer
Uff man tatsache, jetzt klappt alles perfekt!

Vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
9
Aufrufe
1.579
X5-599
X5-599
N
  • newcompuhelp
Antworten
3
Aufrufe
1.053
K@ffeekowski
K@ffeekowski
dekaner
Antworten
19
Aufrufe
3.803
simsoo
S
Zurück
Oben Unten