1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sirbender, 05.09.2011 #1
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich frage mich ob man ClockWorkMod komplett rueckgaengig machen kann, sodass keiner mehr nachpruefen kann ob das Handy vom Auslieferungszustand abgewichen ist.

    Folgende Schritte habe ich gemacht. Root mit Gingerbreak > Rom Manager aus dem Market installiert > CWM geflashed > Custom Rom und Mods aus zip Dateien installiert.

    Wie mache ich das rueckgaengig? Vor allem den Teil wo ich CWM durch das Stock Recovery ersetze ist mir nicht klar. Aber auch die restlichen Schritte waeren intressant von jemand erklaert zu bekommen der sich damit auskennt.

    Gruss,
    sb
     
  2. flo-95, 05.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

  3. Flamey, 05.09.2011 #3
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Evtl musst du auch noch die Baseband, falls die geändert wurde, flashen :)
     
  4. sirbender, 07.09.2011 #4
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Danke. Koennt ihr mir kurz sagen welche der Firmwares ich fuer mein 1und1 LGOS brauche?
     

Users found this page by searching for:

  1. cwm manager rückgängig

    ,
  2. rom manager rückgängig

    ,
  3. Rommanager rückgängig

Du betrachtest das Thema "ClockworkMod komplett rueckgaengig machen..?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",