Clockworkmod Manager Ordner Problem

G

ganjaninja

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Morgen an alle im Forum!

Habe da mal wieder ein kleines Problem und hoffe, Ihr könntet mir nochmal helfen.

Ich wollte eben mal ein bisschen meine Apps aufräumen und diese in Ordner packen, aber nicht auf der Touchwiz Oberfläche sondern im Menü, wo man die Apps und Widgets auswählen kann.

Habe nun einen Ordner für die root Apps erstellt, nur Clockworkmod Manager lässt sich nicht hinein verschieben.

Wenn ich dies tue, hängt sich das Menü auf und ich komme wieder auf den Startbildschirm mit der Fehlermeldung "Touchwiz wurde beendet".

Vorne auf der Startseite lässt sich CWM ganz normal in einen Ordner verschieben, denke ja mal, dass es sich da ja nur um eine Verknüpfung handelt.

Ist es überhaupt ratsam root oder System Apps im Menü in einen Ordner zu verschieben, oder sollte ich das lieber lassen?

Hoffe ich habe hier richtig gepostet, da es sich ja um CWM aus dem Omega ROM handelt.

Edit: Habe das Problem auch mit anderen Apps wie z. B. Google Books.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
chrs267
chrs267
K
Antworten
21
Aufrufe
3.409
KolibriS3
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.488
Flax1336
F
Zurück
Oben Unten