ClockworkMod Nandroid MS2 DEODEXED

husvun77

husvun77

Fortgeschrittenes Mitglied
25
#########################################
Ich hafte für keine Schäden an euren Geräten!
#########################################



Also liebe Android-Helfer :)
Ich biete hier eine Clockwork Nandroid von meinem MS2 und es ist DEODEXED !!!
Noch dazu habe ich das Samsung Galaxy S Theme mit rein geladen.
Und selbstverständlich ist der Root auch vorhanden.
Mein Android ist auf Werkseinstellungen zurück gesetzt mit einem kleinen Unterschied :D ... es ist Deodexed!

#############################################


Wer das SGS Theme haben möchte ladet sich >>HIER<< die Update.zip herunter und installiert sie über die Clockwork Recovery



#############################################
ANLEITUNG + DOWNLOADS
#############################################


1: Gerootetes Milestone 2
2: Downloaded & Installiert aus dem Market "Droid2 Bootstrap" (leider kostet es halt eine kleinigkeit aber echt net viel und es lohnt sich)
3: ClockworkRecovery installieren mit dem APP aus Punkt 2
4: Meine Nandroid >>HIER<< Downloaden und anschliessend Entpacken mit Zip oder Rar und den gesamten entpackten Ordner und auf die Speicherkarte unter *:\clockworkmod\backup\ ablegen
5: In RecoveryModus Booten über Bootstrap
6: Nandroid restoren
7: Sich Freuen :)

#############################################
#############################################
 
  • Danke
Reaktionen: blubberfisch, elturko, schlurfi und 4 andere
Hi ist motoblur noch drin?

Grüße
 
Jawohl ist alles mehr oder weniger original und auf werkseinstellungen gesetzt, bis auf das deodexing

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Hi das sieht schon mal gut aus.... ich werde es morgen mal testen! :)

Die MotoBlur kann man momentan leider noch nicht aus dem Rom entfernen, weil dort einfach zu viele Faktoren mit verknüpft sind!

Wir müssen da leider warten bis skrilax die OpenRecovery fürs MS2 bring!

Wenn diese da ist, können wir damit beginnen Custom Mods via Nandroid einzuspielen! Dies beinhaltet dann auch Mods ohne MotoBlur!! Ich habe dort schon nen paar ansätze gefunden die WCDMA eventuell in GSM Roms zu ändern! Mit ändern der Radiofiles sollte dies möglich sein! Dann sollten auch Roms wie Fission Vanilla möglich sein, oder MIUI! :)

Aber dazu mehr wenn die OR verfügbar ist....Versuche laufen bereits...Einige erfolgreich, und andere weniger erfolgreich!! Halte euch auf dem Laufenden! :)
 
  • Danke
Reaktionen: ramatan und omniaholic
Hab da mal 2 fragen zu:
Gibt es bereits ein neueres und GalaxyS theme is doch auch auf dem normalen von dir.. wieso zusätzlich.. jedoch kann ich auch das normale MS2 theme draufkriegen .. gefällt mir irgendwie besser.. bin grad am rumspielen.. und versuch meine alte Framework datei (bzw den res odner) in den von deinem recovery reinzuhauen
 
Nein leider gibt es es noch kein neueres, wird aber noch folgen wen ich z.b. die ganzen unnötien apps entfernt habe. Aber grossartig viel. Kannst du momentan aber nicht erwarten.
Brauchen die OR von Skrilax.

Und Samsung Galaxy Theme ist auf der Nandroid mit drauf, hab mich nur vertan

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Jap habe mir überlegt zu wechseln.. da der bootlock mich so langsam sehr aufregt.. werde ich mir morgen (hoffentlich...) das DesireZ holen.. ansonsten habe ich wohl pech gehabt.. hab auch schon gehört das 3Devs von Cyanogen auch aufgegeben haben am D2 weiter zu arbeiten.

PS: Editiere "Noch dazu habe ich das Samsung Galaxy S Theme mit rein geladen." mal zu "Galaxy S theme ist mit im nandroid, falls ihr dies nicht haben wollt müsst ihr den /res ordner der framework-res datei mit dem original /res odner austauschen" oder so... zumindest habe ich das getan gehabt.. und danach war es wieder Stock MS2 Theme (Bis auf die services.jar die bei mir weiße uhr hatte.. aber ich glaube das hatte nichts mit der services.jar aus deinem nandroid zu tun oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem bootloader wechseln;-) dann viel spass.
Was ist am bootloader nun so schlimm? Das originale system kann man mit root schon gut an seine beduerfnisse anpassen und backup funktioniert mit bootstrap auch gut. Und nur weil ich kein custom rom draufspielen kann, gebe ich das ms2 nicht einfach weg.
Ich bin ja mal gespannt wie dann uebers desirez geschimpft wird weil vielleicht die qualitaet der teile stoeren.
 
Mal schauen :p .. hatte es schon in der hand... und im vergleich zu meinen alten handy ist jedes besser ;)
 
Ich mein ich finde auch schade das der bootloader nicht offen ist aber aufgrund das ich, irgend welche im keller zusammen gezimmerte Roms, nicht aufspielen kann werd ich mein steinchen nicht hergeben. Und ich bin sicher es werden noch roms kommen die auf dem originalen Bootloader aufgebaut sind.


## wegen dem SGS theme, wen ihr eine nandroid haben wollt mit stock ms2 theme kann ich euch die tage eine liefern.

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Hey da hab ich kurz ein ganz anderes problem o.o.. wo ist der browser!?!?... in deiner nandroid ist der browser weg!!... irgend eine idee was da falsch läuft??...
 
Könntest du ein backup ohne overclock bitte erstellen und hochladen.

Wir testen gerade einige Droid2 Backups auf unseren Motorola Defys.

Es funktioniert mit dem Droid2 Rom so gut wie alles nur die Telefonfunktion geht nicht, da das Droid2 nur CDMA versteht.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=906465

Daher die Bitte nach einem Milestone 2 Backup ohne Overclock.

Defy läuft wohl nicht so gut mit 1,3 Ghz.

Danke


Achso, schön wäre ein Mirror der nicht bei Rapidshare liegt. Die halbe Welt kann da nicht drauf zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes Danke,

Das Backup funktioniert auch auf dem Motorola Defy.
 
wie restore ich nandroid, also Punkt 6 ? ? Den Punkt habe ich Clockworkmod recovery gar nicht ??
MFG motofan
 
Wenn du mit bootstrap in clockworthmod bootest, dann gibts backup and restore und da waehlst du restore;-)
 
schade bei mir komm MD5 mismatch :(
 
Warum bei dir md5 fehler kommt weiss ich nicht.sorry. ich werde heute abend wen ich daheim bin eine Rooted-Deodexed nandroid erstellen und hier hochladen. Ohne oc natürlich. Soll ich die tool wie Ms-Oc auch gleich entfernen aus dem root? Oder soll ich einfach nur auf standart takt mit vsel zurück setzen?

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Von mir aus kannst es auch oc lassen, meins läuft ja auch auf 1300/66 :)
Und danke für die mühe

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Nichts zu danken helfe gern :) nur bin ich noch azubi und hab als nicht so viel zeit was zumachen :) naja du kannst den VSel auf 60 runtersetzten bei dem takt 1300mhz. Mein stein läuft einwand frei.
Bei 58 Vsel gehts auch nur gibts es gelegentlich (nicht all zu oft) nen plötzlichen reboot.

Naja ich mach die nandroid ohne oc extra fur die Defy Jungs :)
Greetz

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: schlurfi
Was ist mit dem Browser ? Den fand ich gut, kann man den irgendwie nachinstallieren.?
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.355
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.348
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.688
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten