1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. blablablup, 31.08.2011 #1
    blablablup

    blablablup Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab heute den neun rom manager runtergeladen und das neue cwmr 5.0.0.1 drauf gepackt. Aber jedesmal wenn ich ins recovery starte sagt er das ich rom manger 4.4.0.1 oder höher installieren soll, habe 4.4.0.3 drauf! Wenn ich Rom manger srate sagt er fehler im recovery wollen sie einen bericht zum hersteller schicken?

    wenn ich recovery vom rom manager istallieren will zeigt der mir einmal DHD und HTC G2 an


    edit: habe das alte recovery wieder installiert, das läuft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
  2. TiggerBernd, 01.09.2011 #2
    TiggerBernd

    TiggerBernd Android-Experte

  3. TimeTurn, 01.09.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich würde auch 4EXT Recovery installieren (das meint TiggerBernd), das kann einfach einiges mehr als CWM, zumindest in älteren Versionen. Die Aktuellen hab ich mir gar nicht erst mehr angeschaut, weil 4EXT Recovery IMHO schicker und mächtiger ist als CWM - und mit dem ROM Manager hab ich damit auch keine Probleme:

    https://www.android-hilfe.de/root-h...-convert-fs-romname-backupname-md5-check.html
     
Du betrachtest das Thema "ClockworkMod Recovery 5.0.0.1 funktioniert nicht!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",