ClockworkMod Recovery 5 - Backup: Fehlermeldung

G

Gepro

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das ClockworkMod Recovery Tool 5.0.2.7 auf meinem Galaxy S2. Das habe ich mit einem CF-Root geflasht. Jetzt wollte ich ein Backup machen (Menüpunkt: "backup") und der schreibt mir immer: "Can't mount backup path"...
Woran liegt das und wie kann ich das beheben ?
Habe schon im Internet gesucht aber keine Lösungsmöglichkeiten gefunden. Vllt. müsste ich einen anderen Root nehmen oder ein CF für ICS suchen, wo noch die Version 4 vom ClockworkMod drin ist...
Wie auch immer, es gibt ja noch einen weiteren Backup-Menüpunt: "backup to internal sdcard". Mit dieser Option funktioniert das ohne Fehlermeldung.

---> Jetzt wollte ich fragen, ob genau das gleiche backup vorgenommen wird, wie beim Menüpunt "backup" ? Dann könnte ich das machen und den ersten Punkt ignorieren...
 
Gepro schrieb:
---> Jetzt wollte ich fragen, ob genau das gleiche backup vorgenommen wird, wie beim Menüpunt "backup" ? Dann könnte ich das machen und den ersten Punkt ignorieren...

Wird es - bei dem ersteren Backup wird es auf der externen SD Karte gespeichert, beim zweiten auf der internen
 
mal ne dumme Frage... Hast Du überhaupt eine externe SD-Karte in Deinem Telefon? Wenn nicht, kannst Du da natürlich auch kein Backup anlegen... ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten