ClockworkMod Recovery-Flash schlägt fehl

S

Simonsays

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin nun schon seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer eines HTC Heros, besser gesagt eines G2 Touch. Bisher habe ich allerdings noch nicht das Update auf 2.1 gemacht und laufe daher immernoch auf 1.5. Mein Android ist per Universal Androot gerootet und der ROM Manager installiert. Allerdings kriege ich das Recovery Menü nicht geflasht, es erscheint nach wie vor das Handy mit Dreieck und Ausrufezeichen. Was genau muss ich tun um das Recovery drauf zu bekommen, ausser auf Flash ClockworkMod Recovery drücken??

Simon

EDIT: Ok ich hat sich geklärt, hab jetzt einfach das AmonRA-Recovery installiert, das funktioniert einwandfrei (hab gerade bemerkt das ich ohnehin im falschen Forum gepostet habe :S)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.115
Airmaxchen
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
F
Antworten
0
Aufrufe
1.869
Fridl
F
Zurück
Oben Unten