ClockworkMod Recovery lässt sich nicht updaten

K

Katalan

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe seit langem mein gerootetes Desire mit einem neuen ROM versorgt. Ich wollte es über den ROM Manager (neueste Version aus dem Market) installieren aber der startet nur ins recovery und macht dort nichts.

Laut ROM Manager habe ich CWM Recovery 5.8.0.2 im Recovery selbst steht aber 2.5.0.1

Ich habe das ROM jetzt manuell geflasht, aber wüsste gerne ob da irgendwas im ROM Manager schief gelaufen ist.
 
Ich persönlich halte ja nix von diesem "aus einem App heraus updaten" Tools .

Ich geh mal davon aus das das Update für die Brause war und würde es auf anderem Wege nochmal probieren .

Entweder Unrevoked oder Revolutionary.

P.S : Mach ein Backup...
 
Du brauchst S-OFF um mit der APP das Recovery zu flashen !
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.940
E4_
E4_
U
  • user1247
Antworten
5
Aufrufe
5.028
user1247
U
Zurück
Oben Unten