ClockworkMod Recovery V5.0.2.0 bringt fehlermeldung. Bitte um Hilfe

B

Blue-whirlwind

Neues Mitglied
0
ClockworkMod Recovery V5.0.2.0 bringt fehlermeldung. Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem LG Optimus speed.

Ich habe über den Rom-Manager ClockworkMod Recovery instaliert. Leider kann ich keine Roms instalieren, ich bekomme immer die Fehlermeldung:
E: Can`t open / Sdcard/Roms/cm_p990_full_185.zip
(bad)
Installation aborted.


Was mach ich falsch? Bitte dringend um Hilfe.


Hab gerade getestet und ber Rom-Manager ein andes CM7 oder MUI zu instalieren. Beides beilbt nach dem jeweiligen Systemlogo hängen bzw es startet einfach neu.
Ich bin schon am verzweifeln.

Hab schon verschiedene getestet, immer das gleiche.

LG
Whirlwind​
 
Das habe ich auch - wenn ich das Handy neustarte ohne vorher auzuschalten, wird die SD-Karte nicht erkannt, also auch, wenn ich den ROM-Manager neu starten lasse.

Da hilft nur ausschalten und mit gedrückter Einschalt- und Volume-Down taste ins ClockworkModRecovery Menu und dann die Zip-Datei manuell installieren.
 
Hi, kann es sein, dass Ihr eure Speicher (intern/extern) anders gemountet habt (z.B. CM7 hat von Haus aus die mounts gewechstelt). Der Rom Manager kann dann u.U. die geänderten Speicherplätze nicht finden....
 
Hallo zusammen,

ich hab die Lösung selbst gefunden.

Für alle die das gleiche Problem haben:

Ladet euch ein Programm runter welches zum Formatieren von SD-Karten ist.
Anscheined klappt das ganze mit der Windows formatierung nicht.

Ich hab dieses von Panasonic benutzt. Klappt super!

Alle Versionen von Panasonic SD Card Formatter - NETZWELT

Gruß

Whirlwind
 

Ähnliche Themen

_FreshPrince_
  • _FreshPrince_
Antworten
11
Aufrufe
1.147
Dede2
D
G
Antworten
5
Aufrufe
1.067
YetiRapper
YetiRapper
R
Antworten
7
Aufrufe
1.307
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten