ClockworkMod Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toeb

Toeb

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich habe mal eine Frage. Ich würde gerneClockworkMod Recovery auf mein
Ace spielen. Ich hab zwar schon gesucht, aber so viel verschiedene Methoden und Zeugs gefunden, dass ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich die auf meinem Ace anwenden kann.

Wenn mir jemand einen passenden Link, oder noch besser kurz und bündig die nötigen Schritte plus Downloadlinks schreiben könnte, würde ich mich riesig freuen.

Gerootet ist das Handy schon, tut zwar nichts zur Sache, aber wollte ich loswerden.


Grüße
 
Dickedi Moinsen.

Lies die mal die FAQs für das Ace durch. Die findest du hier im Ace Unterforum oben bei den Stickies. Da findest du unter anderem auch eine Anleitung + Link für CWM. Und noch viele andere nützliche Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Toeb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Ice-Only
I
red-orb
Antworten
2
Aufrufe
3.791
SG Ace Tom
S
E
  • Earl77
Antworten
6
Aufrufe
1.680
Earl77
E
Zurück
Oben Unten