ClockworkMod will nicht mehr nach Update

Flexman

Flexman

Erfahrenes Mitglied
26
Ich habe ein gebrauchtes vorinstalliertes HP Touchpad - daher habe ich mich nicht damit beschäftigt wie genau das Android dort draufgebracht wurde.

Als ich das ClockworkMod von ca. Version 6.0.1.9 auf 6.0.4.7 updaten wollte (wozu ich die ZIP-Datei installiert habe), hat es dann nicht mehr geklappt. Der Boot-Manager sagt "wrong image size".

Wie kann ich das nun beheben? Ich komme ja nicht mehr ins CMW.

Ich wollte eigentlich auch das Android von 4.1.2 auf die neueste Version bringen - aber das klappt offenbar nur über das neuere CMW. Wenn das zu kompliziert ist lasse ich es lieber bleiben so lange es keinen dringenden Grund gibt.
 

Ähnliche Themen

J
  • jonono
Antworten
0
Aufrufe
1.005
jonono
J
Papa Schlumpf
  • Papa Schlumpf
2
Antworten
20
Aufrufe
3.277
Papa Schlumpf
Papa Schlumpf
H
  • honsl
Antworten
3
Aufrufe
1.697
honsl
H
Zurück
Oben Unten