clockworldmod recovery v2.5.0.7 will sich nicht aktualisieren lassen

T

Tgo RuleZz

Neues Mitglied
0
Problemstellung: Ich habe ein HTC Desire habe es über unrevoked 3 gerootet auf clockworldmod recovery v2.5.0.7 vor einem halben Jahr. Hatte damals viel stress erstmal auf eis gelegt. Nun habe ich wieder bisschen Zeit will mich damit befassen, wenn ich ins Recovery gehe zeigt er mir folgendes an :
ClockworldMd Recovery v2.5.0.7
E:Can´t find MISC:
E:Can´t mound CACHE:recovery/command
E:Can´t find MISC:
E:Can´t moint CACHE:recovery/log
E:Can´t find MISC:

Ich habe versucht über die App "Rom Manager" eine aktuellere Clockworld version raufzutun - Fehlgeschlagen
über Unrevoked 3 habe ich es auch probiert genau wie amru neu raufzutun - auch Fehlgeschlagen.
Ich besitze Windows 7 64 Bit falls es noch relevant ist.

Ich bin ratlos - zumal ich da eher ein Noob/anfänger bin und mich nicht so mit der Materie hier vertraut. Also bei Lösungsvorschlägen bitte leichte erklärung.

Hoffe auf hilfe

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von unrevoked benutzt du?
 
ALso wenn ich es öffne steht da eine riesen große 3 ^^ hoffe das ist die version :D


wenn ich nen eigenes image auswähle zeigt er immer eine fehlermeldung bei der installation an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein. Wenn es die aktuelle Version ist müsste es 3.32 sein.
Versuche es mal mit 3.22.
Dran denke unrevoked als Admin zu starten.

Sonst hätte ich gesagt eine originale RUU flashen und nochmal von neuem rooten. Aber diesmal mit einem anderen Recovery.

Hast du s-off? Vermutlich hast du ein pvt4 Desire.
Schalte das Handy aus.
Nun mit Vol- & Power-Taste (gedrückt halten) wieder einschalten.
Jetzt sollte da pvt 4 und s-off oder s-in.
 
Zuletzt bearbeitet:
also grad mit der 3.22 version und vorher mit der 3.32 - beides geht nicht als admin ;) immer die fehlermeldung " Internal error":installing package failed"
BRAVO PVT4 SHIP S-On
Hbt-0,93.0001
MICROP-051D
 
Zuletzt bearbeitet:
LouCipher schrieb:
...
Schalte das Handy mal aus.
Nun mit Vol & Power-Taste (gedrückt halten) wieder einschalten.
Jetzt sollte da pvt 4 und s-off oder s-on.

Siehe oben ;)
 
antwort steht doch schon da :D
 
Dann genieß deinen Freitag mal :D

1. Link nur Punkt 5 ausführen damit wieder alles Normal ist
2. Link komplett machen?

und anderes image? ich habe CWM 2.5.0.7 das verursacht ja erst alles bei mir >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Tgo RuleZz schrieb:
Dann genieß deinen Freitag mal :D

1. Link nur Punkt 5 ausführen damit wieder alles Normal ist
2. Link komplett machen?

und anderes image? ich habe CWM 2.5.0.7 das verursacht ja erst alles bei mir >.<

wie du schon selbst geschrieben hast, liegt es an der 2.5.0.7 version von clockwork. lade dir einfach das amonra aus dem verlinkten thread herunter, damit sollte es schon funktionieren. wie man das custom recovery anwählt, ist auch in dem link beschrieben (aber für mich ist das eher punkt 3.1 bzw 3.2)
oder ein anderes recovery wie 4ext laden (link gibt es auch irgendwo hier im forum, finde ich gerade nicht auf die schnelle, da ich mobil eingeloggt bin)
 
Naja also bin grad beim neuen rooten, das erste hat geklappt, dafür bedank ich mich aufjedenfall schonmal. Naja ich hoffe nun klappt das neue Rooten habe es mal mit CWM 5.0.2 oder so probiert^^
 
nun zeigt er mir an : error:failed to get root. is your firmware too new?


-.-
 
Hast es auch mal mit der 3.22 Version versucht?
 
ich weiß woran es lag, habe froyo gehabt und dann auf gingerbreak umgeändert bzw geupdatet und das rooten soll da wohl noch nicht gehen
 
Sollte eigentlich auch gehen.

Wie schaut es jetzt aus?
 
habe nochmals froyo raufgemacht, nun geht es nun bin ich beim backup machen, nun suche ich nur eine android 3.xx rom, oder würdest du mir davon abraten?
 
3 ist NUR für tablets? oh shit :(.
Kernel roms sind ja für das übertakten? Ist sowas auch sinnvoll bzw nützlich?
 
Wenn du mich fragst: nö
Such dir eine schöne Rom aus, achte auf Bedingungen der Rom:
- welcher hboot
- ob ext3 reicht, oder es ext4 sein muss
 
hboot muss ich ja bei 0.93.0001 bleiben^^ und ext3 oder 4? wo isn da der unterschied?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten