1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Animal33, 18.06.2009 #1
    Animal33

    Animal33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Auf der Adobe Seite wird bei der Installation gefragt, welches Betriebssystem für den Flash Player verwendet werden soll.

    Android ist nicht dabei...was soll ich nehmen? Funktioniert das ganze auf dem HTC Magic??:o
     
  2. DDraw, 18.06.2009 #2
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Es gibt noch keinen Flash Player für Android. Hätte dir die Sufu auch gesagt!

    Adobe ist aber dabei den Flash Player auf Android umzuschreiben. Das dauert allerdings noch nen bisschen..
     
  3. swordi, 18.06.2009 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    würd gerne wissen warum das so lange dauert

    android gibts ja nicht erst seit gestern
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[closed] Adobe Flash Player auf HTC Magic" im Forum "Tools",