[CLOSED][ROM][ICS][6. Juli] KingCobra3D-ICS v1.6 | SENSE 3.6/SENSELESS | AROMA

Sollte mal aktuell gemacht werden auf XDA gibts schon 1.6 ^^
 
DasNarux88 schrieb:
Sollte mal aktuell gemacht werden auf XDA gibts schon 1.6 ^^

Ist ja ein mega Versionssprung von 1.5 auf 1.6 ... :lol:
Schau hier zwar noch ab und zu rein, werde hier aber nicht alles aktuell halten können da ich ja aufs S2 umgesprungen bin ;)
 
lazy schrieb:
Hallo Zusammen,

habe auch mal diese ROM probiert.

Leider kann ich damit nicht telefonieren. Immer wenn das Telefon anfängt zu Wählen, startet es neu :bored:

Habe vorher die neue Firmware installiert, und dann dieses ROM, zuerst mit den Standardeinstellungen, dann ohne Sense. Beides führte zu dem Fehler.

Aktuell habe ich mwakious3Drom 5.1.3 drauf, mit welchem ich telefonieren kann.


Hat hier noch jemand dieses Problem?

Viele Grüße,
lazy

Japp, hab selbiges Problem. Auch wenn ich angerufe werde stürzt das Handy nach der Annahme ab. Jemand eine Idee wie man das beheben kann?
 
Tommytb schrieb:
Japp, hab selbiges Problem. Auch wenn ich angerufe werde stürzt das Handy nach der Annahme ab. Jemand eine Idee wie man das beheben kann?

Für das Protokoll: mit der neuen Version kann ich nun wunderbar telefonieren :thumbup:
 
Schade, das hilft mir gerade nur sehr bedingt weiter^^
 
Schade, dass immer noch weder Tweaks noch Beats dabei sind :(
Weiß jemand wie man die seperat flashen kann?
 
Letztes OP-Update, da der Dev sein Handy gewechselt hat. Thread wird demnächst geschlossen.

Gruß River
 
Funktioniert bei mir nicht...keine Ahnung warum...habe 4EXT und MIUI lief problemlos CM9 aberauch koomischer weise net....bleibt bei mir beides (CM9 und King Cobra) beim boot: Da wo dann kommt: "HTC - Quietly Brilliant" stehen und macht nichts mehr...

habe natürlich gewiped und so: k.a was da geht -.-
 
DjembZz schrieb:
Funktioniert bei mir nicht...keine Ahnung warum...habe 4EXT und MIUI lief problemlos CM9 aberauch koomischer weise net....bleibt bei mir beides (CM9 und King Cobra) beim boot: Da wo dann kommt: "HTC - Quietly Brilliant" stehen und macht nichts mehr...

habe natürlich gewiped und so: k.a was da geht -.-

Hallo bist du s-off? Wenn nein musst du die boot Datei über fastboot flashen oder machst dein Handy s-off (meine Empfehlung!)

Gruß

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist das ROM extrem buggy!

Ich habs 2x installiert, einmal mit custom optionen, einmal komplett full, aber ich habe keine statusbar, kein settings/einstellungen im drawer, ich kann keinen google account einrichten: "unfortunately, Google account manager has stopped" kommt immer...

da ich keine settings option und keine statusbar hab kann ich auch kein wifi oder so aktivieren... weiss jemand was da los ist?

Grüße nick

ahja: phone ist s-off, ich hatte vorher viper3D drauf, full wipe/factory reset gemacht, vorher noch die neueste firmaware übers hboot laut anleitung draufgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, warum du überhaupt eine ROM, die seit einem dreiviertel Jahr eingestellt ist, nutzen willst?
Zu deinem Problem: .zip schon mal neu runtergeladen? Vielleicht ein fehlerhafter Download...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.172
mister-mo95
mister-mo95
Lol@XDA
Antworten
9
Aufrufe
1.305
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten