CM 10.2 für das Padfone?

T

TheCritter

Dauergast
154
Ich überlege mir das Padfone 2 zu holen. Leider wird das ja anscheinen nur mit Android 4.0 ausgeliefert bzw sind wohl Updates nur bis 4.1 verfügbar. Daher die Frage, läuft CM 10.2/Andoid 4.4 auf dem Padfone 2?
 
Nope, momentan gibt es weder Custom Rooms, noch irgendwelche Möglichkeiten auf 4.4 zu updaten. Padfone ist aber trotz alle dem ein super Gerät ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
TheCritter schrieb:
Ich überlege mir das Padfone 2 zu holen. Leider wird das ja anscheinen nur mit Android 4.0 ausgeliefert bzw sind wohl Updates nur bis 4.1 verfügbar. Daher die Frage, läuft CM 10.2/Andoid 4.4 auf dem Padfone 2?

Nicht ganz richtig. November kommt ein Update auf 4.3 oder auf 4.4. Und ich denke mal das Entwickler nicht so interessiert sind an dem Gerät da Asus an sich ja ein super System macht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Meinst du jetzt November 2014? Ansonsten wäre es doch schon längst da
 
Oh da ist mir ein Tippfehler unterlaufen. Ein Update kommt dieses Quartal auf 4.4 das hat Asus offiziell bestätigt.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast Du das denn her?
Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von der offiziellen Asus Website und all mögliche News Seiten schreiben darüber. Manche sehen es als Gerücht. Aber sogar die Asus Deutschland Seiten auf Facebook, G+ teilen das. Das ist war. Und diese komische Starwars Oberfläche werden wir auch endlich los. Die ZenUI kommt. Ich finde ja die jetztige Benachrichtigungsleiste sehr hässlich.
 
Total hässlich... :)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.625
Maggus05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.213
heikelynn
H
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.985
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten