CM 10 flashen

D

Dallyfilm

Neues Mitglied
0
Hey ihr,

ich wollte mal CM 10 auf mein Folio draufspielen. Kann leider nirgends eine Anleitung dazu finden. Typische Versuche funktionieren alle nicht. Ein Link würde mir ansich schon reichen. Das Schlimme ist, wenn Grundwissen vorrausgesetzt wird und sich in solcher Form wiederspiegelt:

- Boote ins CWMR
- Flashe CM10 ZIP von der internen SD-Karte
- Flashe Google Apps ZIP von der internen SD-Karte

Ja klar, aber schon beim Neustarten stellt mir das Gerät die Frage:
- Reboot
- Recovery oder
- Bootloader

Was von all dem ist nun richtig ?
Und "Flashe CM10 ZIP". Ich lese öfters was von "Umbennen in Update".
Muss ich das nun oder muss ich es nicht ?

Als ich damals Android 4.1 draufgespielt hatte, war da auch irgendwas mit einer Fastboot.exe
Brauch ich das nun auch ?

Ein einfacher Link zum Thema würde mir vielleicht schon reichen, wenn es darin klar definiert ist.

Vielen lieben Dank
 
Hi, wurde das Problem inzwischen gelöst?
 
Hallo Leute,

weiß schon jemand, ob es inzwischen eine Lösung für das Knacken der Lautsprecher gibt? Bisher ist das Folio mit CM10 ja als Mediaplayer nur bedingt einsetzbar.
Für private Zwecke, kein Problem, nur um z.b. auf einer Party oder Veranstaltung damit zu arbeiten, eher ungeeignet.

Alternativ ROM´s?
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • niciba
Antworten
1
Aufrufe
1.361
stefannsv
stefannsv
silver surfer
Antworten
0
Aufrufe
1.113
silver surfer
silver surfer
N
  • Nik0696
Antworten
0
Aufrufe
918
Nik0696
N
Zurück
Oben Unten