Cm 10 fxp

Y

Yissu

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Nach dem flashen auf cm 10 vom free xperia project kommt beim starten das neue cyanogenmod 10 splashlogo allerdings drei mal einmal links am Rand einmal in der Mitte und einmal rechts am Rand diese 3 logos flackern wie wild und es passiert auch nichts. Ich hab zwar ein backup gemacht würde trotzdem gerne wissen wie ich das beheben kann...

Würde mich um Hilfe freue
Yissu

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Warte einfach ein paar Stunden bis das neue Bild kommt vielleicht ist es dann weg.
 
Ich hab insgesammt 10 Minuten gewartet und ich denke mal das sollte reichen.
Muss man vllt die boot.img neu flashen?
 
Nur mal so hast du auch ein Xperia Play oder hast du das mit dem Xperia P Forum verwechselt.
 
Nein hab mich nicht verwechselt mein richtiges Handy ist nur das Xperia P
 
Dann flash alles noch mal wenn das nicht hilft zurück zur 62. Firmeware und nochmal flashen dann überprüfen ob du auch das aktuelle Bild hast. Gegebenenfalls mal ein anderen Kernel probieren. Wie gesagt dein Problem ist ungewöhnlich. Hast du auch ein normales Play?

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wodran erkenne ich ob ich es normales Play habe?
 
Ich meine damit ob du eins mit Branding hast oder kein R800i.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne kein Branding und R800i

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst ja jetzt das neue Bild testen wenn es dann immer noch so ist würde ich es vorerst sein lassen.


Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
1.837
bratmaxe100
bratmaxe100
T
  • truvativer
Antworten
6
Aufrufe
1.714
truvativer
T
T
  • TysonStorm
Antworten
1
Aufrufe
891
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten