Cm 10 Problem mit Benachrichtigungslicht.

alphados

alphados

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem mit den benachrichtigungslicht.egal wovon ich benachrichtigt werde die led leuchtet immer "bunt" auf.habe auch schon bei den Einstellungen geschaut und geändert aber statt eine Farbe kommt es wieder bunt.hoffe ihr könnt mir helfen.

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist normal ... ein anpassen der farben für die benachrichtigungs-led funktioniert unter CM10 für das tipo nicht
 
Hmm das ist mies.dachte es gibt vielleicht ein fix/Patch dafür.bin auch mit der fxp nicht aktuell.

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
880
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.148
MlCHA
M
T
Antworten
1
Aufrufe
3.286
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten