cm-11-20150105 Auto-Update Problem

D

DocGibbert

Neues Mitglied
1
Guten morgen, ich besitze seit ein paar Tagen das TF701 (gebraucht gekauft mit CM 11-2014-1219 aufgespielt). Auf grund der Problematik mit dem entleerendem Akku wollte ich auf die aktuelle Nightly updaten. Per Auto-Update wird mir die aktuelle Version angezeigt und runtergeladen. Will ich updaten, so startet das Tab neu und es kommt die unten angehängte Fehlermeldung. Habe mich hier eingelesen, werde aber trotzdem nicht schlau daraus, wie ich das Update installieren kann. Hat jmd. vlt einen Tip für mich?

Besten dank im voraus

wünsche noch einen schönen Sonntag,

Gruß

Doc

felhermeldung:
IMAG0733.jpg - directupload.net
 
wahrscheinlich hat die zip-Datei einen weg. Lade Dir hier "http://www.cmxlog.com/11/tf701t/" das ZipFile erneut herunter (am Besten auf die externe Speicherkarte), boote in den CWM und versuche die zip manuell zu installieren. mache ich auch immer so.

cos....
 
danke, das werde ichn nochmal probieren. ist das dann wie ein update oder eine komplette neuinstallation?
 
das ist auch wie ein update. aber nur, wenn du auch vorher schon cm11 installiert hast. Ich installiere die neuen nighlys auch immer so. Dabei bleibt mein System immer so wie es ist. kannst ja vorher im cwm noch ein backup machen.
Mir ist noch eingefallen, das ich vor kurzen den bootloader upgedatet habe. buda hatte mir freundlicherweise die datei zur verfügung gestellt -> download hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-innerhalb-paar-stunden.626967-page-14.html

welche version hast du bei dir drauf?

cos...
 
hab die neue nightly drüber gebügelt, hat alles bestens geklappt, danke für die hilfe :)
 
Vielleicht hilft es noch, Akku Probleme sind bei mir verschwunden seit dem Update.
 

Ähnliche Themen

W
  • willow007
Antworten
2
Aufrufe
2.388
willow007
W
B
  • brandenburg3
Antworten
7
Aufrufe
3.252
Norbert42
N
Pylonier
Antworten
4
Aufrufe
2.356
Pylonier
Pylonier
Zurück
Oben Unten